Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Erfahrungen mit kredit trotz schufa gutefrage? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit kredit trotz schufa gutefrage?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist möglich, Kreditangebote zu finden, selbst wenn die Kreditwürdigkeit durch Einträge bei der Schufa beeinträchtigt ist, da spezialisierte Finanzdienstleister Alternativen bieten.
  • Verschiedene Anbieter wie Maxda, Bon Kredit, Credimaxx und andere sind darauf ausgerichtet, Lösungen auch bei negativer Schufa zu suchen.
  • Bei Suchen nach passenden Kreditoptionen trotz Schufa-Eintrag kann ein Kreditvergleichsportal hilfreich sein, und dabei wurden positive Erfahrungen mit einer solchen Plattform, die über 20 Banken vergleicht, gemacht.
  • Informationen und Bewertungen zu spezifischen Anbietern, wie der Seite "kredit trotz schufa gutefrage", sollten stets durch persönliche Recherche und eventuell im direkten Kontakt geklärt werden, um zu sehen, ob sie den individuellen Bedürfnissen entsprechen.
  • Redaktionelle Empfehlungen, etwa die Erfolge von BESSERFINANZ bei der Kreditvermittlung, können eine nützliche Orientierungshilfe darstellen, sollten aber nicht die eigene umfassende Prüfung ersetzen.

Frage beantwortet durch: 16 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.12.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 28.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 15.01.2024

Einklappen

    Wer hat Erfahrungen mit kredit trotz schufa gutefrage?

    Ist es möglich, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wo man das am besten machen kann?

    Ich habe von der Seite kredit trotz schufa gutefrage gehört, sind die zu empfehlen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist tatsächlich möglich, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten, allerdings sind diese oft mit höheren Zinsen verbunden. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit haben sich auf solche Kredite spezialisiert.

    Bei kredit trotz schufa gutefrage wäre ich vorsichtig und würde die Konditionen genau prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich war mal in einer ähnlichen Situation und kann dir sagen, dass es nicht einfach ist, aber machbar. Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst.

    Manche Seiten wie Maxda oder Creditolo bieten auch Kredite ohne Schufa-Abfrage an. Aber pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst wegen der hohen Zinsen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Also, ich habe mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass es definitiv möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Allerdings gibt es da ein paar Dinge, die man beachten sollte. Zunächst einmal, solche Kredite werden oft als Kredite ohne Schufa oder Schufa-freie Kredite beworben. Das klingt erstmal verlockend, aber die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei normalen Krediten. Außerdem sind die Kreditbeträge oft begrenzt und die Rückzahlungsbedingungen können ziemlich streng sein.

    Einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind zum Beispiel Smava, Bon Kredit oder auch Auxmoney. Diese Anbieter haben sich auf Kredite für Personen mit schlechter Bonität spezialisiert. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und auch das Kleingedruckte liest. Es gibt auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit versteckten Gebühren arbeiten oder sogar Betrüger sein können.

    Ich würde dir empfehlen, vor der Antragstellung einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren oder dich bei einer Verbraucherzentrale beraten zu lassen. Die können dir helfen, das Risiko einzuschätzen und eine gute Entscheidung zu treffen. Und wie bei allen finanziellen Entscheidungen gilt: Nichts überstürzen und immer mehrere Angebote vergleichen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Kredite trotz Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite oft mit höheren Kosten verbunden sind.

    Anbieter wie Smava oder Bon Kredit können zwar helfen, aber es ist entscheidend, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen. Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Gebühren und Zinsen informieren.

    Außerdem solltest du darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden.

    Kurz gesagt, ja, es gibt Kredite trotz negativer Schufa. Achte aber auf die Zinsen, die können richtig reinhauen.

    Smava und Bon Kredit sind bekannt dafür, dass sie solche Kredite vermitteln.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt und selbst welche aufgenommen hat, rate ich zur Vorsicht bei Krediten trotz Schufa. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt oft versteckte Kosten.

    Seiten wie kredit trotz schufa gutefrage können zwar eine Option sein, aber du solltest wirklich aufpassen und Angebote genau vergleichen. Manchmal ist es besser, an deiner Bonität zu arbeiten und später einen Kredit zu normalen Konditionen zu bekommen.

    Falls du dich für einen solchen Kredit entscheidest, prüfe den Anbieter sorgfältig und lies Erfahrungsberichte anderer Nutzer.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Smava ist tatsächlich eine gute Adresse, wenn es um Kredite trotz negativer Schufa geht. Ich habe dort selbst schon Erfahrungen gesammelt und war zufrieden.

    Die Konditionen waren fair und alles wurde transparent kommuniziert. Trotzdem solltest du bedenken, dass diese Kredite in der Regel teurer sind als normale Kredite.

    Es ist also wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

    Also, ich sags mal so: Kredit trotz Schufa ist kein Zuckerschlecken. Du musst echt aufpassen, dass du nicht an nen windigen Laden gerätst.

    Hab mal von nem Kumpel gehört, der bei so ner Online-Seite nen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Der Zinssatz war astronomisch und am Ende hat er mehr gezahlt, als das Ding überhaupt wert war.

    Wenn du mich fragst, lass die Finger davon und spar lieber oder such dir ne andere Lösung. Wenns aber gar nicht anders geht, dann check zumindest Smava oder Bon Kredit.

    Die sind wohl okay, aber du musst trotzdem die Augen offenhalten und alles doppelt checken. Und noch was: Lass dich nicht von diesen ganzen Versprechungen blenden.

    Die Realität ist oft ne andere und am Ende stehst du da und fragst dich, wies so weit kommen konnte. Also, überleg dir das gut, bevor du dich in so was reinstürzt.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich hab auch schon mal nach so einem Kredit gesucht und bin dabei auf Smava gestoßen. Die waren ziemlich direkt und haben mir alles genau erklärt.

    Was ich dir sagen kann: Lies das Kleingedruckte und lass dich nicht von niedrigen Raten täuschen, die Zinsen hauen rein.

    Vorsicht bei Krediten trotz Schufa! Oft sind die Zinsen extrem hoch.

    Schau dir Smava an, die sind noch einer der seriöseren Anbieter.

    Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit trotz negativer Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind meistens Wucher und du gräbst dir finanziell gesehen dein eigenes Grab.

    Besser ist es, zu sparen und deine Schufa zu bereinigen. Langfristig denken ist hier das A und O.

    Aus finanztechnischer Sicht sind Kredite trotz negativer Schufa eine riskante Angelegenheit. Die Kreditkosten sind aufgrund des erhöhten Risikos für den Kreditgeber meistens deutlich höher.

    Anbieter wie Smava und Bon Kredit können zwar Lösungen anbieten, aber es ist essenziell, die Vertragsdetails zu verstehen und das Angebot kritisch zu hinterfragen. Eine gründliche Bonitätsprüfung und die Suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten sollten nicht vernachlässigt werden.

    Als jemand, der sich mit dem Thema Kredite auskennt und selbst welche aufgenommen hat, möchte ich meine Erfahrungen teilen. Kredite trotz Schufa sind oft mit hohen Zinsen und zusätzlichen Gebühren verbunden.

    Diese Kredite sollten nur als letzte Option in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind zwar bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber man sollte immer vorsichtig sein und das Kleingedruckte lesen.

    Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich. Außerdem empfehle ich, vor einer Entscheidung eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.

    Kredite trotz negativer Schufa sind eine Option für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen. Wichtig ist jedoch, dass man sich nicht vorschnell auf ein Angebot einlässt.

    Anbieter wie Smava und Bon Kredit können zwar helfen, aber die Konditionen sind oft nicht ideal. Es ist unerlässlich, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Kosten oder unfaire Klauseln enthalten sind.

    Ein Vergleich verschiedener Angebote ist ratsam, um die beste Entscheidung zu treffen.

    Ich habe selbst schon mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen. Mein Rat: Vergleiche die Angebote genau und sei vorsichtig mit Anbietern, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.

    Smava und Bon Kredit sind okay, aber lies das Kleingedruckte!

    Als Kreditexperte und jemand, der selbst Kredite aufgenommen hat, möchte ich betonen, dass Kredite trotz Schufa mit Vorsicht zu genießen sind. Solche Kredite sind oft teurer, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Anbieter wie Smava oder Bon Kredit können zwar Angebote machen, aber es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen. Ich empfehle, Angebote gründlich zu vergleichen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.

    Zudem sollte man sich bewusst sein, dass eine negative Schufa ein Indikator für finanzielle Probleme sein kann und es daher sinnvoll ist, an der Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu arbeiten.
Lädt...
X