Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Credimaxx Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Credimaxx Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der verschiedene Kreditoptionen bietet, einschließlich Krediten für verschiedene Berufsgruppen und Rentner. Sie bieten auch Kredite bei negativer Schufa an.
  • Die Erfahrungen mit Credimaxx variieren, mit einer Google-Bewertung von 3.9 Sternen und einer Trustpilot-Bewertung von 2.2 Sternen. Einige Kunden sind zufrieden, während andere Verbesserungen vorschlagen.
  • Ein alternativer Kreditanbieter ist Smava, der eine große Auswahl an Krediten von über 20 Banken anbietet und dabei hilft, das beste Angebot zu finden. Sie bieten auch Unterstützung bei negativer Schufa an.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Credimaxx beträgt durchschnittlich 7.7 Tage, während Smava für seine schnelle Bearbeitungszeit bekannt ist.
  • Weitere Informationen zu Credimaxx und ihren Kreditoptionen finden Sie auf deren Webseite.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.03.2020

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 18.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.10.2023

Einklappen

    Wer hat Credimaxx Erfahrungen?

    Meine Kreditverhandlungen soll jetzt ein Kreditvermittler für mich übernehmen. In den letzten Tagen bin ich über die Seiten der großen Vermittler gesurft.

    So ganz dem Braten trauen, das kann ich aber nicht. Allein die schiere Größe der Unternehmen macht es doch unmöglich, sich individuell um jeden einzelnen Kunden zu kümmern.

    Jetzt suche ich in der "zweiten Reihe" nach möglichen Lösungen. Bei den Anbietern, die nicht jeder kennt, ist mir Credimaxx aufgefallen.

    Jetzt überlege ich natürlich, wie gut ist der Vermittler und arbeitet das Unternehmen seriös. Beantworten können mir das am besten Menschen, die eigene Erfahrungen mit Creditmaxx haben.

    Ganz ergebnisoffen frage ich die Experten im Forum, wer hat Credimaxx Erfahrungen? Welchen Eindruck haben Sie von diesem Vermittlungsangebot.

    Bin ich dort mit meinem schwierigen Kreditwunsch gut aufgehoben oder besser doch einen der Großen? Beantragen möchte ich 3500 Euro Kredit ohne Schufa.

    Die Hilfe eines Vermittlers wäre mir deshalb wichtig, da ich keine genauen Vorgaben zur Kreditbewilligung kenne. Wichtig, seriös soll es sein.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,

    Credimaxx ist insofern seriös, dass Sie hier schon Ihren Kredit ohne Schufa bekommen können. Dies gilt zumindest solange, wie Sie ein gesichertes Einkommen in ausreichender Höhe oder einen Bürgen als Sicherheit für das Darlehen vorweisen können.

    Allerdings handelt es sich eben um einen Kreditvermittler mit all dem guten und schlechten, was so dazu gehört. Schlecht sind beispielsweise die Zinsen, die Sie zahlen müssen - stellen Sie sich darauf ein, dass der effektive Jahreszins zweistellig wird - Sie werden also keine Freude an Ihrem Zinssatz empfinden.

    Vermutlich wird Credimaxx außerdem ein richtig großer Freund von der Idee sein, dass Sie eine Restschuldversicherung abschließen, um das Darlehen abzusichern. Solche Policen sind leider ohne Schufa ausgesprochen kostspielig.

    Sie sollten kontrollieren, ob der Haken für die Restschuldversicherung im Antrag schon vorgesetzt ist und ihn gegebenenfalls entfernen. Das kann schon einmal vorkommen, vorsichtig ausgedrückt.

    Leider sind alle Vermittler so gestrickt, weshalb ich Ihnen auch keine Alternative nennen kann, wo Sie garantiert besser behandelt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Viele Prozesse in den großen Unternehmen laufen heute automatisch ab. Das trifft auch auf die meisten Kreditvermittler zu.

    Aus diesem Grunde ist es kein Problem, viele Kunden zu betreuen und ihre Anliegen schnell zu bearbeiten. Für offene Fragen rund um die Kreditaufnahme steht in der Regel eine telefonische Hotline zur Verfügung.

    Credimaxx ist ein guter und empfehlenswerter Kreditvermittler, der Deine Anfrage kostenlos prüft. Einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro kannst Du über diesen Vermittler beantragen.

    Die wichtigste Voraussetzung dafür ist ein festes monatliches Einkommen. Das Einkommen sollte zudem oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

    Kann Deine Anfrage positiv beschieden werden, wird Dir Credimaxx das weitere Vorgehen erläutern. Du kannst den Kredit innerhalb weniger Werktage erhalten, wenn alles in Ordnung ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Credimaxx ist tatsächlich ein Kreditgeber, der nicht so weit bekannt ist und eher in der Masse der Kreditgeber etwas untergeht. Dabei bieten die dort sogar Darlehen bei schlechter Schufa an.

    Die Präsenz im Internet haben die jedoch sehr spärlich gehalten und so kann man nur an direkte Informationen kommen, wenn man dort mit Mitarbeitern Kontakt aufnimmt.

    Erhalten kann man dort Kredite von einer Summe ab 4.000 Euro bis hoch zu 60.000 Euro. Natürlich kann der Kreditgeber die Höhe der Summe selber auswählen.

    Allerdings haben die eine sehr hohe Mindestlaufzeit dort, nämlich 48 Monate. Das sind dann schon mindestens 4 Jahre, wo der Kredit laufen muss.

    Die höchste Laufzeit liegt bei 120 Monaten. Genaue Konditionen kann man so direkt aber dort nicht finden. Also doch mal Smava befragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Credimaxx beantragt. Es hatte damals nicht geklappt.

    Daran hatte Credimaxx keine Schuld. Aus persönlichen Gründen war ich damals nicht kreditwürdig.

    Durch meine Erfahrung kann ich Ihnen jedoch versichern, dass Credimaxx seriös arbeitet. Der Kreditvermittler verlangt weder Vorkosten, noch schickt er Ihnen Vertreter vorbei noch will er Ihnen Versicherungen verkaufen.

    Trotzdem rate ich Ihnen ab, Credimaxx (oder einen anderen Kreditvermittler) zu beauftragen. Sie wissen doch bereits genau, was Sie wollen: einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro.

    Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist die einzige Bank, die solche Kredite anbieten darf. Credimaxx und alle anderen Kreditvermittler senden die Anfragen Ihrer Kunden an die Sigma Kreditbank weiter.

    Beantragen Sie lieber den schufafreien Kredit direkt bei der Bank und sparen sich dadurch die Vermittlungsgebühren. Wenn Sie die Anforderungen der Sigma Kreditbank erfüllen, erhalten Sie den Kredit, falls nicht, kann Ihnen Credimaxx auch nicht helfen.

    Um den schufafreien Kredit zu bekommen, müssen Sie deutscher Staatsbürger mit deutscher Adresse sein. Sie müssen ein festes, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nachweisen können, dass seit mehr als einem Jahr besteht.

    Ihr Nettoeinkommen muss über 1.150 Euro/Monat liegen. Auf der Homepage der Sigma Kreditbank steht der Kreditantrag als Datei zum Download bereit.

    Im Kleingedruckten des Formulars stehen die Adresse und die Nachweise, die Sie einsenden müssen.

    Nun, eins steht fest. Mit einer schlechten Schufa ist Ihr Kreditangebot deutlich eingeschränkt. Die Kreditvermittlung Credimaxx ist seriös und kann Ihnen den schufafreien Kredit beschaffen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

    Bei Credimaxx werden Ihnen keine Versicherungsprodukte aufgedrängt und auch keine Vorkasse berechnet. Teure Hotlines anrufen um angeblich Wichtiges über den Kredit zu erfahren, gehört nicht zu den Gepflogenheiten des Vermittlers.

    Was aber eine Restschuldversicherung anbelangt, so wird die Ihnen auf jeden Fall angeboten. Dabei darf eine Kreditentscheidung vom Abschluss so einer Versicherung nicht abhängig sein.

    So eine Versicherung verteuert einen Kredit ungemein. Sie sichert ab gegen Tod, Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit.

    Meiner Meinung nach ist der Abschluss einer Restschuldversicherung dann sinnvoll, wenn es sich um eine große Kreditsumme handelt die eine lange Laufzeit hat.

    Wenn die Bonität etwas angeknackst ist, könnte so eine Versicherung aber sinnvoll sein. Aber das liegt in Ihrem Ermessen.

    Ihre Frage zu einem großen Kundenstamm ist so zu beantworten, dass viele Kreditvorgänge heutzutage automatisch ablaufen. Deshalb kann ein Vermittler auch einen großen Kundenstamm betreuen.

    Bei Credimaxx erhalten Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot. Auch wenn Sie ablehnen entstehen keine Kosten.

    Einen schufafreien Kredit werden Sie auch bei Credimaxx bekommen. Sie brauchen dazu ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

    Zur Zeit sind das 1150 Euro netto. Sind Sie unterhaltspflichtig wird ein höheres Einkommen verlangt. Im Internet finden Sie entsprechende Tabellen, wo Sie das nachprüfen können.

    Wichtig beim schufafreien Kredit ist auch eine feste Anstellung, die wenigstens ein Jahr bestehen muss. Auch Credimaxx wird wie alle anderen Vermittler auch Ihren Kreditantrag an die geldgebende Bank die Sigma Kreditbank weiterleiten.

    Dafür steht ihm eine Provision zu, die Sie sich sparen können, wenn Sie direkt einen Kreditantrag an die genannte Bank stellen. Die Kreditbearbeitungszeit dauert normalerweise 8-10 Werktage.

    Bei Credimaxx können Sie davon ausgehen, dass seriös gearbeitet wird. Der Vermittler wir Ihnen keine Vorkosten berechnen oder Ihnen Versicherungsprodukte aufdrängen.

    Da Sie einen schufafreien Kredit wünschen, gehe ich davon aus, dass Ihre Schufa schlecht ist. Dennoch wird Credimaxx versuchen einen Kredit trotz Schufa zu finden.

    Diese Kredite sind nicht so unflexibel wie der schufafreie Kredit. Bei diesem Kredit müssen Sie die Bedingungen die die Bank aufstellt, aber unbedingt erfüllen.

    Das ist ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und für Ihren Kreditwunsch über 3500 Euro, 1150 Euro netto betragen muss. Besteht Unterhaltspflicht steigt das Einkommen aber an.

    Die Bank verlangt eine feste und unbefristete Anstellung, die wenigstens ein Jahr besteht. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen könnte der schufafreie Kredit genehmigt werden.

    Die Bank wird aber noch prüfen wie sich Ihre Ausgaben zu den Einnahmen verhalten. Aus dieser kleinen Haushaltsrechnung sollte deshalb ein Überschuss bestehen.

    Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Was Sie infrage stellen, ist doch gerade der Vorteil der großen Unternehmen. Die seriösen und großen Kreditvermittler bringen das gewisse Know-how und oft auch die nötige Erfahrung im Kreditgeschäft mit.

    Der Kreditvermittler Credimaxx ist mir so überhaupt nicht bekannt. Ich würde Ihnen daher auch davon abraten, dass Sie sich an einen Vermittler wenden, der erst neu auf dem Markt ist.

    Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Genau wie Sie habe ich eine Kreditsumme von 3500 Euro benötigt.

    Die genauen Voraussetzungen sind auf den Webseiten von Creditolo bestens erklärt. Sie finden dort alle Einkommen und auch die Kreditkonditionen genau aufgelistet.

    Die Anfrage können Sie auf der Webseite gleich online stellen. Die Auszahlung erfolgt nach etwas mehr als einer Woche.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne

    Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung berichten, dass ein Kreditvermittler nicht die beste Lösung für den Kredit ohne Schufa ist. Dies liegt schon mal alleine daran, dass fast immer zusätzliche Kosten anfallen.

    Des Weiteren stellen auch die Vermittler für diesen speziellen Kredit nur ganz wenige Informationen zur Verfügung. Die beste Seite zu den Kreditkonditionen stellt meines Erachtens nach der Vermittler Creditolo zur Verfügung.

    Ich habe mich auf dieser Webseite informiert und dann den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragt. Diese Bank versorgt alle Kreditvermittler in Deutschland und in der Schweiz mit dem Kredit ohne Schufa.

    Dazu zählt dann auch Credimaxx. War um denn dann einen Vermittler einschalten, wenn man den Kredit auch direkt beantragen kann.

    Für die Kreditsumme von 3500 Euro ist ein Einkommen von knapp 1300 Euro netto ausreichend. Dies gilt selbstverständlich nur, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben.

    Sie müssen außerdem ein Konto und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Außerdem müssen Sie nachweisen, dass Sie unbefristet beschäftigt sind.

    Den Antrag stellen Sie schriftlich und versenden alles per Post. Das Antragsformular erhalten Sie auf der Webseite der Bank als Download.

    Wird Ihr Kredit genehmigt, erfolgt zeitnah die Auszahlung. Ich musste knapp 10 Tage warten, bis mir das Geld zur Verfügung stand.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Bei Credimaxx gibt es keine Probleme. Das bedeutet aber nicht, dass man dort deinen Kreditwunsch automatisch umsetzen kann.

    Du suchst einen Kredit mit schlechter Schufa. Das ist keine einfache Aufgabe, weil eine schlechte Schufa immer die Bonität sehr belastet. Normalerweise ist daher kein Kredit möglich.

    Aber das weißt du alles selbst. Denn du hast dich ja schon umgehört und suchst daher die Hilfe des Vermittlers.

    Schufafreie Kredite macht die Sigma Kreditbank möglich. Wenn du dich an Credimaxx wendest, wird man versuchen, dich dort zwecks Kredit irgendwie unterzubringen.

    Am Ende entscheidet aber die Sigma Kreditbank, ob du einen Kredit haben kannst oder nicht. Credimaxx hat da kein Mitspracherecht und kann nur versuchen, den bestmöglichen Kontakt für dich herzustellen.

    3500 Euro ohne Schufa kannst du bei Credimaxx aufnehmen oder dafür direkt die Sigma Kreditbank kontaktieren. Denn sie würde bei einer Kreditvergabe verantwortlich zeichnen.

    Du musst für einen solchen Kredit zwingend ein sehr gutes Einkommen haben. Sonst kann man dir nicht helfen.

    Und du musst eine feste Anstellung haben. Auch das ist Pflicht, weil sonst kein schufafreier Kredit möglich ist.

    Dabei ist es egal, ob du Credimaxx, die sehr gut sind, oder direkt die Sigma Kreditbank anschreibst. Die Vorgaben sind nämlich immer gleich und lassen sich auch durch den Vermittler nicht aufweichen. Durch keinen Vermittler. Egal wen du mit der Aufnahme von deinem Kredit beauftragst.
Lädt...
X