Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Bei mir wird der Lohn gepfändet und ich bin am Ende. Durch die Pfändung hat mein Arbeitgeber auch angedeutet, dass er mich entlassen will.
Deshalb brauche ich so schnell wie möglich einen Kredit trotz Pfändung, damit ich alle offenstehenden Schulden bezahlen kann. Nur so habe ich eine Chance wieder auf die Beine zu kommen.
Es sind insgesamt 6000 Euro die ich benötige, um reinen Tisch zu machen. Aber alle Kreditanfragen wurden abgelehnt, wegen der Pfändung.
Jetzt haben mir Bekannte geraten, es mit dem schufafreien Kredit aus dem Ausland zu versuchen. Der würde über eine Kreditvermittlung abgewickelt, da bräuchte ich gar nichts zu tun, das würde alles die Vermittlung machen.
So ganz überzeugt bin ich dann doch nicht davon. Aber gibt es solche Kreditvermittlungen die ihren Kunden einen seriösen Kredit beschaffen können.
Das wäre wie ein Wunder für mich, endlich die Schulden vom Hals schaffen. Dennoch möchte ich vor einem Kontakt das Forum fragen. Habe ich überhaupt Kreditchancen? Wo finde ich einen seriösen Vermittler?
Kommentar