Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man einen Kleinkredit trotz Schufa erhalten? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man einen Kleinkredit trotz Schufa erhalten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Prüfen Sie zunächst Anbieter wie Maxda oder Credimaxx, die spezialisiert darauf sind, Kredite trotz negativer Schufa zu vermitteln.
  • Achten Sie bei der Auswahl der Anbieter auf transparente Konditionen und versteckte Kosten, um finanzielle Nachteile zu vermeiden.
  • Einige Nutzer haben von positiven Erfahrungen mit einem Vermittler berichtet, der Kreditangebote aus über 20 Banken vergleicht und dabei auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • Explizite Erwähnung von positiven Rückmeldungen zu Besserfinanz für Personen in schwierigen Finanzsituationendies unterstreicht die Wichtigkeit, individuelle Lösungen zu suchen.
  • Achten Sie darauf, vor Vertragsabschluss die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht unter Druck setzen zu lassen.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.04.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.04.2024

Einklappen

    Kann man einen Kleinkredit trotz Schufa erhalten?

    Hat jemand Empfehlungen, wie man einen Kleinkredit trotz negativer Schufa bekommen kann? Ich suche seriöse Anbieter, die auch mit einem Schufa-Eintrag Kleinkredite vergeben.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und worauf sollte man achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schau mal, es gibt tatsächlich einige Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst, insbesondere die Zinsen, die oft höher sind.

    Und Finger weg von unseriösen Lockangeboten!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Wenn du einen Kleinkredit trotz negativer Schufa suchst, solltest du zuerst deine finanzielle Situation genau analysieren. Kannst du dir zusätzliche monatliche Belastungen leisten? Es ist wichtig, dass du einen Kredit wählst, dessen Raten du zuverlässig zurückzahlen kannst. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind bekannt dafür, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln.

    Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen in der Regel höher sind als bei Krediten ohne Schufa-Problematik. Es ist auch ratsam, auf versteckte Gebühren zu achten und Angebote genau zu prüfen. Manche Anbieter verlangen Vorkosten, ohne dass ein Kredit zustande kommt.

    Seriöse Vermittler werden dir keine Gebühren im Voraus berechnen und die Kreditkonditionen transparent darlegen. Achte darauf, dass du eine flexible Rückzahlungsmöglichkeit hast und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, um den Kredit schneller zurückzuzahlen und Zinsen zu sparen.

    Es kann auch hilfreich sein, einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer mit besserer Bonität hinzuzuziehen, um die Kreditkonditionen zu verbessern. Und vergiss nicht, Angebote zu vergleichen und dich nicht vorschnell auf das erstbeste Angebot einzulassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ehrlich gesagt, würde ich dir von einem Kredit abraten, wenn du bereits eine negative Schufa hast. Das kann ein Teufelskreis werden.

    Besser wäre es, deine Finanzen zu ordnen und zu sparen. Es gibt immer Wege, Ausgaben zu reduzieren und Geld zur Seite zu legen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hatte mal einen Kredit bei Auxmoney, die sind nicht so streng mit der Schufa. Aber pass auf, die Zinsen können echt heftig sein.

    Immer schön das Kleingedruckte lesen!

    Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Zuerst solltest du dir im Klaren sein, dass ein Kredit trotz negativer Schufa meistens mit höheren Zinsen verbunden ist. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen und sich das bezahlen lassen.

    Es gibt allerdings auch spezialisierte Anbieter, die sich auf solche Fälle konzentrieren. Ich habe mich damals für Smava entschieden, weil sie mir ein Angebot ohne Vorkosten und mit relativ transparenten Bedingungen gemacht haben. Es ist auch wichtig, dass du einen festen Einkommensnachweis hast und idealerweise keine weiteren Schulden.

    Achte darauf, dass der Kredit flexibel ist, also dass du zum Beispiel Sondertilgungen vornehmen kannst, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Das kann besonders wichtig sein, wenn sich deine finanzielle Situation verbessert und du den Kredit schneller zurückzahlen möchtest.

    Ein weiterer Tipp ist, dass du dich nicht von unseriösen Angeboten verleiten lässt, die dir schnelles Geld ohne jegliche Prüfung versprechen. Diese haben oft versteckte Kosten und führen dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage.

    Es gibt auch Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die dafür bekannt sind, Kredite trotz negativer Schufa zu vermitteln. Aber auch hier gilt: Vergleiche die Angebote genau und achte auf die Gesamtkosten des Kredits.

    Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und suche nach einem Kleinkredit trotz negativer Schufa. Es ist wirklich nicht einfach, seriöse Anbieter zu finden, da viele mit verlockenden Angeboten werben, die sich später als Kostenfallen entpuppen.

    Was ich gelernt habe, ist, dass man auf jeden Fall Angebote vergleichen sollte. Plattformen wie Smava oder Finanzcheck bieten einen Vergleich verschiedener Kreditangebote, auch für Personen mit negativer Schufa. Das Gute daran ist, dass die Anfrage bei diesen Plattformen schufaneutral ist, also deine Schufa nicht weiter belastet wird.

    Einige Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe, sind Credimaxx und Creditolo, die explizit Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Hier muss man aber genau auf die Zinsen und Gebühren achten, denn die können deutlich höher sein als bei normalen Krediten.

    Was ich auch empfehlen kann, ist, direkt bei den Anbietern nachzufragen, ob eine individuelle Lösung möglich ist. Manchmal sind die Kreditinstitute bereit, auf die persönliche Situation einzugehen, besonders wenn man einen festen Arbeitsplatz und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kann.

    Wichtig ist auch, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können. Ein neuer Kredit sollte deine finanzielle Lage nicht weiter verschlechtern. Daher würde ich dir raten, auch alternative Möglichkeiten der Finanzierung in Betracht zu ziehen, wie zum Beispiel den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach einem Nebenjob.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Achte darauf, dass du keine Angebote mit Vorkosten annimmst. Das sind oft Betrüger.

    Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney verlangen sowas nicht. Und immer die Rückzahlungsbedingungen checken!

    Bei der Suche nach einem Kleinkredit trotz negativer Schufa ist es von größter Wichtigkeit, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler wie Smava, Maxda oder Bon Kredit, die auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vermitteln.

    Du solltest darauf achten, dass die Kreditanfrage schufaneutral ist, das heißt, sie sollte deine Schufa nicht weiter negativ beeinflussen. Einige Anbieter führen nur eine sogenannte Konditionsanfrage durch, die nicht in deiner Schufa-Akte vermerkt wird.

    Wichtig ist auch, dass du dir einen genauen Überblick über die Gesamtkosten des Kredits verschaffst. Dazu gehören nicht nur die Zinsen, sondern auch mögliche Gebühren für die Kreditvermittlung oder für Sondertilgungen. Vergleiche die Effektivzinsen der Angebote, um die tatsächlichen Kosten einschätzen zu können.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität des Kredits. Idealerweise solltest du die Möglichkeit haben, Sondertilgungen vorzunehmen oder den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass hohe Gebühren anfallen.

    Manche Anbieter bieten auch Kredite ohne Schufa an, bei denen keine Abfrage deiner Bonität erfolgt. Diese Kredite haben jedoch oft sehr hohe Zinsen und sind nur im Notfall zu empfehlen.

    Ich würde dir auch empfehlen, über Alternativen nachzudenken. Manchmal kann es sinnvoller sein, an deiner finanziellen Situation zu arbeiten, Schulden abzubauen und deine Bonität zu verbessern, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als Kreditexperte kann ich dir einige Tipps geben, wie du trotz negativer Schufa einen Kleinkredit erhalten kannst. Zunächst solltest du dich an Anbieter wenden, die explizit Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Beispiele hierfür sind Bon Kredit oder Credimaxx.

    Es ist wichtig, dass du die Kreditkonditionen genau prüfst. Oft sind die Zinsen höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass du eine detaillierte Aufstellung aller Kosten erhältst.

    Ein weiterer Punkt ist die Transparenz. Seriöse Anbieter stellen alle Informationen offen dar und drängen dich nicht zu einer schnellen Entscheidung. Sie bieten dir auch eine persönliche Beratung an, um den für dich passenden Kredit zu finden.

    Schließlich solltest du überlegen, ob du Sicherheiten wie ein regelmäßiges Einkommen oder einen Bürgen vorweisen kannst, um die Kreditkonditionen zu verbessern.

    Ich würde vorschlagen, dass du dir Anbieter wie Auxmoney oder Smava ansiehst. Die sind bekannt dafür, dass sie auch Kredite an Leute mit negativer Schufa vergeben.

    Aber sei vorsichtig und lies alles genau durch!

    Es ist durchaus möglich, einen Kleinkredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Anbieter wie Smava oder Auxmoney haben sich auf solche Fälle spezialisiert. Wichtig ist, dass du auf die Gesamtkosten achtest und nicht nur auf die monatliche Rate.

    Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten und bieten eine transparente Darstellung der Kreditbedingungen. Du solltest auch darauf achten, dass du den Kredit vorzeitig zurückzahlen kannst, ohne dass hohe Gebühren anfallen.

    Ich empfehle dir, vor der Kreditaufnahme eine Haushaltsrechnung aufzustellen, um sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Check mal Bon Kredit und Smava, die haben Kredite für Leute mit schlechter Schufa. Aber vergleich die Zinsen, die sind da meistens höher.

    Und keine Vorkosten akzeptieren!

    Also, ich hab mal gehört, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten. Smava und Bon Kredit sollen da ganz gut sein.

    Aber man muss echt aufpassen, weil die Zinsen da höher sind und manche Anbieter versteckte Gebühren haben.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, da ich vor einiger Zeit selbst in der Situation war, einen Kredit trotz negativer Schufa zu benötigen. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber es ist extrem wichtig, vorsichtig zu sein und nicht auf unseriöse Angebote hereinzufallen.

    Seriöse Anbieter wie Smava, Bon Kredit oder Credimaxx prüfen deine finanzielle Situation und bieten dir Kredite an, die zu deinen Möglichkeiten passen. Sie verlangen keine Vorkosten und die Anfrage bei ihnen hat keinen weiteren negativen Einfluss auf deine Schufa.

    Achte darauf, dass die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen klar kommuniziert werden. Es sollte keine versteckten Gebühren geben und du solltest die Möglichkeit haben, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass hohe Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen.

    Ich empfehle dir, mehrere Angebote einzuholen und diese genau zu vergleichen. Manchmal kann es auch hilfreich sein, einen Kreditvermittler zu beauftragen, der dir verschiedene Angebote präsentiert und dich berät.

    Du solltest auf jeden Fall Angebote von verschiedenen Anbietern einholen und vergleichen. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit können auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln.

    Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und die Zinsen im Auge behältst.

    Ich würde auch empfehlen, auf Plattformen wie Smava oder Auxmoney zu schauen. Die haben oft mehr Spielraum und vergeben auch Kredite an Leute mit negativer Schufa.

    Aber sei vorsichtig mit den Konditionen!

    Bei der Suche nach einem Kleinkredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, sich an seriöse Anbieter zu halten. Smava und Bon Kredit sind hier oft genannte Namen. Diese Anbieter haben Erfahrung mit Kunden, die eine schlechte Bonität haben.

    Du solltest jedoch darauf achten, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass die Zinsen nicht unverhältnismäßig hoch sind. Es ist auch ratsam, einen genauen Blick auf die Rückzahlungsbedingungen zu werfen und darauf zu achten, dass du den Kredit flexibel zurückzahlen kannst.

    Vergleiche die Angebote sorgfältig und lass dich nicht unter Druck setzen, schnell zu unterschreiben. Nimm dir die Zeit, das Kleingedruckte zu lesen und alle Fragen zu klären, bevor du dich entscheidest.

    Ich habe mich vor Kurzem auch mit dem Thema beschäftigt, weil ein Freund von mir einen Kleinkredit benötigte. Wir haben uns verschiedene Anbieter angesehen und festgestellt, dass Smava und Bon Kredit auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.

    Wichtig ist, dass du auf die Zinsen achtest und keine Angebote mit Vorkosten annimmst. Seriöse Anbieter werden dir immer erst ein Angebot machen, bevor irgendwelche Kosten anfallen.

    Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass es Anbieter gibt, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Smava und Bon Kredit sind zwei davon. Aber sei vorsichtig, die Zinsen sind oft höher und es können versteckte Gebühren anfallen.

    Achte darauf, dass du einen festen Zinssatz hast und keine Vorkosten bezahlen musst. Es ist auch wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können.

    Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits eine negative Schufa hast. Das kann deine finanzielle Situation noch weiter verschlechtern. Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen.

    Wenn du unbedingt einen Kredit benötigst, dann suche nach seriösen Anbietern wie Smava oder Bon Kredit, die transparente Konditionen bieten. Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sein werden und es dich langfristig mehr kosten kann.

    Als Kreditexpertin rate ich dir, besonders auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind bekannt dafür, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

    Du solltest keine Vorkosten bezahlen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst. Es ist wichtig, dass du einen seriösen Anbieter wählst.

    Ironisch, nicht wahr? Man hat eine negative Schufa und sucht dann noch mehr Schulden. Aber gut, wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, dann schau dir Smava oder Bon Kredit an. Die geben auch Kreditnehmern mit schlechter Bonität eine Chance.

    Vergiss aber nicht, dass die Zinsen dort höher sind und du dich damit weiter in die Schuldenfalle begeben könntest. Also überlege dir gut, ob du diesen Schritt wirklich gehen willst.
Lädt...
X