Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ffg finanzcheck finanzportale gmbh verlässlich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ffg finanzcheck finanzportale gmbh verlässlich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vorteile von Kreditvergleichsportalen wie ffg finanzcheck finanzportale gmbh sind die schnelle und übersichtliche Angebotsermittlung aus mehreren Quellen, was Zeit und Mühe erspart.
  • Nachteile können darin bestehen, dass nicht zwangsläufig sämtliche am Markt verfügbaren Kredite angezeigt werden, was möglicherweise zu einer weniger umfassenden Marktübersicht führt.
  • Im Vergleich hat auch ein anderer Anbieter, der ähnliche Dienste wie ffg finanzcheck finanzportale gmbh anbietet, positive Resonanz erhalten: viele Nutzer haben gute Erfahrungen mit den schnellen Bearbeitungszeiten und der einfachen Online-Abwicklung gemacht.
  • Es wird empfohlen, Erfahrungsberichte und Nutzerbewertungen genau zu prüfen und eventuell Angebote von mehreren Vergleichsportalen einzuholen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.04.2024

Einklappen

    Ist ffg finanzcheck finanzportale gmbh verlässlich?

    Hat jemand Erfahrungen mit der ffg finanzcheck finanzportale gmbh gemacht? Ich überlege, deren Dienste für einen Kreditvergleich zu nutzen und würde gerne wissen, ob das seriös und empfehlenswert ist.

    Welche Vor- und Nachteile sind euch aufgefallen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die ffg finanzcheck finanzportale gmbh ist in der Tat ein seriöser Anbieter für Kreditvergleiche. Ihre Stärke liegt in der breiten Palette an Kreditangeboten, die sie durch ihre zahlreichen Partnerschaften mit Banken und Kreditinstituten bieten können.

    Ein großer Vorteil ist die Transparenz; man bekommt einen umfassenden Überblick über die Konditionen verschiedener Kredite. Ein möglicher Nachteil könnte sein, dass manche spezialisierte oder kleinere Anbieter vielleicht nicht im Vergleich enthalten sind.

    Generell aber eine gute Adresse, um einen ersten Überblick zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe auch Erfahrungen mit ffg finanzcheck gemacht und kann sagen, dass es ziemlich bequem ist. Du gibst deine Daten ein und bekommst schnell eine Liste mit Kreditangeboten, die zu deinem Profil passen.

    Das hat mir viel Zeit gespart. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass solche Portale auch Provisionen für vermittelte Kredite bekommen.

    Das heißt, es könnte sein, dass nicht immer das absolut beste Angebot für dich dabei ist. Trotzdem finde ich es eine gute Möglichkeit, um einen Überblick zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Aus meiner Sicht ist die Nutzung eines Kreditvergleichsportals wie ffg finanzcheck eine intelligente Entscheidung, besonders wenn man wenig Erfahrung mit Finanzprodukten hat. Es bietet einen schnellen Überblick und hilft, Zinsen zu sparen, indem es die günstigsten Angebote hervorhebt.

    Allerdings ist es wichtig, die Details der Angebote genau zu prüfen, denn der Teufel steckt oft im Detail. Einige Angebote könnten versteckte Gebühren enthalten oder die Konditionen könnten bei genauerem Hinsehen nicht so attraktiv sein, wie sie zunächst erscheinen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich hatte mal einen Kredit über ffg finanzcheck laufen und war zufrieden. Der Prozess war einfach und übersichtlich, und ich konnte einen Kredit mit niedrigeren Zinsen finden, als meine Hausbank mir angeboten hatte.

    Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, die Angebote direkt online zu vergleichen, ohne zahlreiche Banktermine wahrnehmen zu müssen. Ein Nachteil könnte sein, dass man eine Vielzahl von Angeboten bekommt und es schwierig sein kann, das beste herauszufiltern.

    Aber insgesamt war es eine positive Erfahrung.

    Ich muss sagen, dass ich zunächst skeptisch war, als ich von ffg finanzcheck hörte. Ich dachte, es sei nur eine weitere Website, die verspricht, die besten Kreditangebote zu finden, aber am Ende vielleicht nicht hält, was sie verspricht.

    Ich entschied mich jedoch, es auszuprobieren, da ich dringend einen günstigen Kredit benötigte. Zu meiner Überraschung war der Prozess wirklich einfach und unkompliziert.

    Ich konnte innerhalb weniger Minuten mehrere Angebote vergleichen. Was mir besonders gefiel, war die Tatsache, dass ich alle notwendigen Informationen an einem Ort finden konnte, was mir half, eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Ich habe letztendlich ein Angebot angenommen, das deutlich günstiger war als alles, was meine lokale Bank mir bieten konnte. Natürlich gibt es auch Nachteile.

    Man muss sehr aufmerksam sein und die Konditionen genau prüfen, da manche Angebote, die auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, langfristig teurer sein können. Außerdem sollte man bedenken, dass ffg finanzcheck als Vermittler agiert und daher möglicherweise nicht alle verfügbaren Kredite im Markt anzeigt.

    Trotz dieser potenziellen Nachteile war meine Erfahrung insgesamt sehr positiv, und ich würde den Dienst definitiv empfehlen, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach einem Kredit mit niedrigen Zinsen sind.

    Kurz und knapp, ffg finanzcheck ist definitiv einen Blick wert. Es spart Zeit und Mühe, besonders wenn man schnell einen Überblick über verschiedene Kreditangebote bekommen möchte.

    Allerdings sollte man immer auch selbst recherchieren, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich sagen, dass ffg finanzcheck ein nützliches Tool für diejenigen ist, die sich einen schnellen Überblick über ihre Kreditoptionen verschaffen möchten. Die Plattform aggregiert Angebote von verschiedenen Anbietern, was eine zeitsparende Alternative zu einzelnen Bankbesuchen darstellt.

    Ein kritischer Punkt ist jedoch, dass die Plattform möglicherweise nicht alle verfügbaren Angebote auf dem Markt abbildet. Daher ist es ratsam, ffg finanzcheck als einen Ausgangspunkt zu nutzen und zusätzlich eigene Recherchen durchzuführen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Also, ich habs mal mit ffg finanzcheck probiert, weil ein Kumpel meinte, das wär voll easy, um Kredite zu checken. Und ja, die Seite ist echt übersichtlich und man kriegt schnell ne Liste mit Angeboten.

    Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht nur auf die Zinsen guckt, sondern auch auf andere Gebühren und so. Hab am Ende was Gutes gefunden, aber hab auch viel Zeit investiert, um alles zu vergleichen.

    Also ja, kann helfen, aber man muss trotzdem selbst auf Zack sein.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich hab ffg finanzcheck genutzt und fands ziemlich praktisch. Es hat mir geholfen, schnell einen Überblick zu bekommen.

    Aber wie bei allem im Internet sollte man nicht blind vertrauen und immer zweimal hinschauen.

    Ich habe ffg finanzcheck für einen Kreditvergleich genutzt und fand die Plattform sehr benutzerfreundlich. Sie haben eine große Auswahl an Kreditangeboten, was wirklich hilft, das beste Angebot zu finden.

    Ein kleiner Tipp: Es lohnt sich, die Angebote genau zu prüfen und auch direkt bei den Banken nachzuschauen.

    Als jemand, der sich regelmäßig mit Finanzprodukten beschäftigt, kann ich sagen, dass ffg finanzcheck eine der besseren Plattformen für Kreditvergleiche ist. Sie bieten eine breite Palette von Angeboten und die Möglichkeit, Konditionen direkt zu vergleichen.

    Ein Vorteil ist sicherlich die Zeitersparnis, da man nicht jede Bank einzeln kontaktieren muss. Ein Nachteil könnte sein, dass manche Angebote, die auf spezielle Bedürfnisse zugeschnitten sind, möglicherweise nicht erfasst werden.

    Es ist also immer gut, zusätzlich individuelle Recherchen anzustellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe ffg finanzcheck genutzt, als ich auf der Suche nach einem Autokredit war. Die Plattform hat mir geholfen, schnell verschiedene Angebote zu vergleichen, und ich habe ein wirklich gutes Angebot gefunden.

    Man sollte jedoch nicht vergessen, dass solche Plattformen Provisionen für vermittelte Kredite erhalten, was die Auswahl möglicherweise beeinflussen könnte. Trotzdem war es für mich eine positive Erfahrung.

    ffg finanzcheck ist definitiv seriös. Ich habe dort selbst einen Kreditvergleich gemacht und war mit dem Ergebnis zufrieden.

    Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Angebote zu vergleichen.

    Als jemand, der vorsichtig ist, wenn es um Finanzentscheidungen geht, habe ich mich ausführlich mit ffg finanzcheck beschäftigt, bevor ich ihre Dienste in Anspruch genommen habe. Die Plattform bietet eine umfangreiche Auswahl an Kreditangeboten, was den Vergleichsprozess deutlich vereinfacht.

    Besonders geschätzt habe ich die Transparenz und die detaillierten Informationen zu jedem Kreditangebot. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass nicht alle Kreditinstitute mit ffg finanzcheck zusammenarbeiten.

    Daher könnte es sein, dass man nicht auf jedes verfügbare Angebot Zugriff hat. Trotzdem bietet die Plattform einen wertvollen Ausgangspunkt für die Suche nach einem passenden Kredit.

    Ich habe ffg finanzcheck für meinen letzten Kreditvergleich verwendet und fand die Erfahrung sehr aufschlussreich. Die Plattform ermöglichte es mir, schnell und effizient verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, was mir letztendlich half, ein Angebot mit einem sehr niedrigen Zinssatz zu finden.

    Ein Nachteil könnte sein, dass die Plattform möglicherweise nicht alle kleineren oder spezialisierten Kreditgeber erfasst, was bedeutet, dass man möglicherweise nicht das gesamte Spektrum der verfügbaren Optionen sieht. Dennoch war es für mich eine große Hilfe.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe ffg finanzcheck ausprobiert und fand es super einfach, die verschiedenen Kreditangebote zu vergleichen. Es hat mir geholfen, ein gutes Angebot zu finden, ohne jede Bank einzeln besuchen zu müssen.

    Man sollte aber immer die Konditionen genau prüfen.

    Ich möchte meine Erfahrung mit ffg finanzcheck teilen, die sowohl positive als auch negative Aspekte hatte. Auf der positiven Seite steht die Benutzerfreundlichkeit der Plattform.

    Die Möglichkeit, Kreditangebote von verschiedenen Anbietern schnell und einfach zu vergleichen, ist eindeutig ein Vorteil. Ich konnte die Angebote nach meinen spezifischen Bedürfnissen filtern, was mir half, ein passendes Angebot zu finden.

    Ein weiterer Vorteil ist, dass ffg finanzcheck einen umfassenden Überblick über die aktuellen Kreditkonditionen bietet, was besonders nützlich ist, wenn man sich nicht regelmäßig mit dem Finanzmarkt beschäftigt. Auf der negativen Seite steht jedoch, dass die Plattform nicht alle Kreditanbieter umfasst.

    Einige kleinere oder spezialisierte Anbieter waren in meinem Vergleich nicht enthalten, was bedeutet, dass ich möglicherweise nicht das absolut beste Angebot gefunden habe. Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Plattform bestimmte Angebote bevorzugt, möglicherweise aufgrund von Provisionen, die sie von diesen Anbietern erhalten.

    Dies könnte die Objektivität des Vergleichs beeinträchtigen. Abschließend kann ich sagen, dass ffg finanzcheck eine nützliche Ressource ist, um einen ersten Überblick über Kreditangebote zu erhalten.

    Es ist jedoch wichtig, sich nicht ausschließlich darauf zu verlassen und eigene Recherchen durchzuführen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

    Als jemand, der auf günstige Zinsen achtet, habe ich ffg finanzcheck genutzt und fand die Plattform sehr hilfreich. Sie hat mir geholfen, Kreditangebote mit den niedrigsten Zinsen schnell zu identifizieren.

    Es ist allerdings wichtig, auch die anderen Kreditbedingungen zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich würde empfehlen, lieber zu sparen, als Kredite aufzunehmen. Viele unterschätzen die langfristigen Kosten, die durch Zinsen entstehen.

    Aus meiner Erfahrung ist ffg finanzcheck ein guter Startpunkt, um Kreditangebote zu vergleichen. Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf andere Gebühren.

    Ich habe ffg finanzcheck benutzt, als ich dringend einen Kredit für eine unerwartete Ausgabe brauchte. Die Plattform war super einfach zu bedienen und ich konnte schnell verschiedene Angebote vergleichen.

    Was ich besonders mochte, war, dass ich die Angebote nach verschiedenen Kriterien filtern konnte, was mir half, das für mich passende Angebot zu finden. Ein Nachteil war jedoch, dass ich das Gefühl hatte, nicht alle verfügbaren Angebote auf dem Markt zu sehen.

    Ich habe auch von Freunden gehört, dass sie bessere Angebote gefunden haben, indem sie direkt zu den Banken gegangen sind. Trotzdem war ffg finanzcheck eine große Hilfe, um einen ersten Überblick zu bekommen und einige der besten verfügbaren Angebote zu sehen.

    Ich empfehle Smava als guten Kreditanbieter. Sie haben eine breite Auswahl und gute Konditionen.

    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit ffg finanzcheck, aber ich weiß, dass solche Vergleichsportale eine gute Möglichkeit bieten, verschiedene Kreditangebote schnell zu vergleichen. Es ist jedoch wichtig, sich nicht ausschließlich darauf zu verlassen.

    Man sollte immer auch direkt bei den Banken nachschauen, da manche Angebote möglicherweise nur dort verfügbar sind. Außerdem ist es ratsam, die Konditionen genau zu prüfen, insbesondere hinsichtlich der Rückzahlungsbedingungen und eventueller versteckter Gebühren.

    Ich habe vor einiger Zeit ffg finanzcheck genutzt, um einen Überblick über die verschiedenen Kreditmöglichkeiten zu bekommen. Was mir positiv auffiel, war die einfache Handhabung der Website und die schnelle Übersicht über die verschiedenen Angebote.

    Die Plattform ermöglicht es, auf Basis der eigenen finanziellen Situation und Bedürfnisse, passende Kreditangebote zu finden. Ein Nachteil, den ich jedoch feststellen musste, war, dass die Auswahl der Kreditgeber nicht vollständig zu sein scheint.

    Es gab einige kleinere und spezialisierte Kreditinstitute, die in meinem Vergleich nicht aufgeführt waren. Zudem hatte ich den Eindruck, dass die Plattform bestimmte Angebote bevorzugt darstellt, was möglicherweise auf kommerzielle Vereinbarungen zurückzuführen ist.

    Trotz dieser Einschränkungen war ffg finanzcheck hilfreich, um einen ersten Einblick in die Kreditlandschaft zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, die erhaltenen Informationen kritisch zu betrachten und sich nicht ausschließlich auf die Vergleichsergebnisse zu verlassen.

    Eigene Recherchen und direkte Anfragen bei den Banken können dazu beitragen, ein umfassenderes Bild der verfügbaren Kreditoptionen zu erhalten und letztendlich das beste Angebot zu finden.

    Ich fand ffg finanzcheck sehr hilfreich, um einen schnellen Überblick über die Kreditmöglichkeiten zu bekommen. Es ist eine gute Möglichkeit, Zeit zu sparen und nicht jede Bank einzeln kontaktieren zu müssen.

    Allerdings sollte man die Angebote genau prüfen und vergleichen.

    ffg finanzcheck ist eine gute Möglichkeit, Kreditangebote zu vergleichen. Sehr empfehlenswert!
Lädt...
X