Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es seriöse Kreditgeber für 10000 Euro ohne Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es seriöse Kreditgeber für 10000 Euro ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist ratsam, sich eingehend über die Konditionen und Anforderungen verschiedener Kreditangebote ohne Schufa-Auskunft zu informieren, da die Angebote stark variieren können. Hierbei könnten Anbieter wie Maxda oder Auxmoney passende Optionen bieten, da sie auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln.
  • Die Redaktion hat vereinzelt gute Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, doch ist es entscheidend, Angebote kritisch zu prüfen und nach versteckten Kosten in den Vertragsbedingungen zu suchen.
  • Neben der Inanspruchnahme eines Kredits ohne Schufa wäre es eine Überlegung wert, sich bei einer Plattform wie Smava umzusehen, die verschiedene Kreditangebote übersichtlich vergleicht und dabei auch Kredite trotz Schufa berücksichtigt.
  • Es ist auch empfehlenswert, Alternativen zum Kredit zu erwägen, wie etwa persönliche Sparpläne, Ausgabenkürzungen oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen, um die finanzielle Situation langfristig zu stabilisieren.
  • Ein offener Dialog mit Finanzexperten oder Schuldnerberatungsstellen kann zusätzliche Perspektiven und Lösungsvorschläge aufzeigen, die individuell zugeschnitten sind und das Risiko unnötiger Verschuldung minimieren.

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.04.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Einklappen

    Gibt es seriöse Kreditgeber für 10000 Euro ohne Schufa?

    Ich stehe vor einem Dilemma und benötige dringend Rat. Vor einem Jahr bin ich umgezogen, um näher an meinem neuen Arbeitsplatz zu sein, allerdings stellte sich heraus, dass die Miete und laufenden Kosten deutlich höher sind als erwartet.

    Parallel habe ich versucht, meine finanzielle Situation durch einen Nebenjob zu stabilisieren, jedoch musste ich diesen wegen gesundheitlicher Probleme aufgeben. Nun stecke ich in einer misslichen Lage: dringend notwendige Reparaturen an meinem Auto, das ich für den Weg zur Arbeit brauche, und andere unerwartete Ausgaben haben mich in eine finanzielle Schieflage gebracht.

    Ein Freund schlug vor, einen Kredit von 10000 Euro ohne Schufa aufzunehmen, um die dringendsten Probleme zu lösen und wieder finanziellen Spielraum zu gewinnen. Ich bin jedoch unsicher, welche seriösen Anbieter es gibt, die unter diesen Bedingungen helfen können.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit von 10000 Euro ohne Schufa oder kann mir jemand einen seriösen Anbieter empfehlen? Gibt es vielleicht auch Alternativen, die ich in Betracht ziehen sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ach, das klingt ja wie ein richtiger Schlamassel, in dem du da steckst. Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer einen Weg.

    Zuerst mal, Kredite ohne Schufa klingen verlockend, besonders in deiner Situation, aber sei vorsichtig. Viele dieser Angebote sind nicht ganz sauber und können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

    Hast du schon mal über einen Kredit trotz Schufa nachgedacht? Plattformen wie Smava arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht helfen, einen passenden Kredit zu finden, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Das könnte eine sicherere Option sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Genau, da stimme ich zu. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden.

    Es gibt aber seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die Kredite trotz Schufa vermitteln. Diese Plattformen prüfen deine finanzielle Situation und versuchen, ein passendes Angebot für dich zu finden.

    Eine andere Möglichkeit wäre, bei deiner Bank nach einem Dispokredit zu fragen, falls du ein regelmäßiges Einkommen hast. Das ist zwar auch nicht die günstigste Option, aber immer noch besser als ein unseriöser Kredit ohne Schufa.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Hey, was ist mit privaten Kreditgebern? Ich hab mal von Auxmoney gehört, die vermitteln private Kredite.

    Vielleicht ist das ne Option für dich? Die Zinsen sind da manchmal besser als bei Banken, und die schauen nicht so streng auf die Schufa.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich würde auch empfehlen, die Finger von Krediten ohne Schufa zu lassen, die aus dem Ausland kommen. Oft sind die Bedingungen nicht transparent, und es können hohe Zusatzkosten auf dich zukommen.

    Stattdessen, wie schon erwähnt, schau dir Plattformen an, die Kredite trotz Schufa anbieten. Eine andere Möglichkeit könnte sein, mit deiner Familie oder Freunden zu sprechen.

    Vielleicht kann dir jemand kurzfristig aushelfen, bis du wieder auf den Beinen bist.

    Hast du schon mal über einen P2P-Kredit nachgedacht? Auxmoney könnte da eine Lösung sein.

    In deiner Situation ist es wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Ein Kredit ohne Schufa klingt verlockend, birgt aber Risiken.

    Die Zinsen sind oft höher, und die Bedingungen können ungünstig sein. Seriöse Anbieter für Kredite trotz Schufa, wie Smava oder Auxmoney, könnten eine bessere Wahl sein.

    Sie bieten eine Plattform, auf der private Investoren Kredite an Personen wie dich vergeben. Die Konditionen sind oft fairer, und die Abwicklung ist transparent.

    Denk auch daran, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du vielleicht noch sparen kannst, um deine finanzielle Situation zu verbessern.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Vor dem Hintergrund deiner finanziellen Schwierigkeiten und der Überlegung, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, möchte ich dir dringend dazu raten, zunächst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden, die deine finanzielle Situation langfristig eher verschlechtern als verbessern könnten.

    Bevor du diesen Weg gehst, solltest du überlegen, ob es nicht Möglichkeiten gibt, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Hast du zum Beispiel schon mal überlegt, ungenutzte Gegenstände zu verkaufen oder eine kleinere Wohnung zu suchen, um die Mietkosten zu senken?

    Eine weitere Option könnte sein, bei deiner aktuellen Bank nach einem Umschuldungskredit zu fragen, der dir hilft, bestehende Schulden zu besseren Konditionen zusammenzufassen. Auch das Gespräch mit einem Schuldnerberater könnte hilfreich sein, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für den Weg aus den Schulden zu entwickeln.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und dir dabei helfen können, einen realistischen Haushaltsplan aufzustellen. Bedenke, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine schnelle Lösung zu sein scheint, aber die Risiken und langfristigen Folgen nicht unterschätzt werden sollten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell eine Lösung finden möchtest. Aber sei wirklich vorsichtig mit Krediten ohne Schufa.

    Oft sind die Angebote nicht transparent, und du kannst am Ende mehr Probleme haben als vorher. Hast du schon mal daran gedacht, eine Schuldnerberatung aufzusuchen?

    Die können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu erstellen, wie du aus den Schulden rauskommst. Manchmal gibt es auch Möglichkeiten, die man selbst nicht auf dem Schirm hat.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Also, ich hab mal nen Kumpel gehabt, der war in ner ähnlichen Situation. Der hat sich dann an so ne Schuldnerberatungsstelle gewandt, und die haben ihm echt gut geholfen.

    Die haben zusammen nen Haushaltsplan aufgestellt und geschaut, wo er sparen kann. Und dann haben die noch zusammen nen Kreditantrag gestellt, aber bei ner seriösen Bank.

    Das hat zwar ne Weile gedauert, aber am Ende hat er nen Kredit bekommen, der seine Situation nicht noch schlimmer gemacht hat. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

    Einfach mal hingehen und beraten lassen. Die meisten Beratungsstellen bieten das kostenlos an.

    Schon mal über einen Kredit von der Sigma Kreditbank nachgedacht? Die bieten Kredite ohne Schufa an.

    Ich möchte dich ermutigen, nicht den Mut zu verlieren. Es gibt Wege aus deiner finanziellen Krise, auch wenn sie momentan nicht offensichtlich erscheinen.

    Ein Kredit ohne Schufa kann verlockend klingen, aber die Bedingungen sind oft nicht zu deinem Vorteil. Hast du schon mal überlegt, dich an eine Verbraucherzentrale zu wenden?

    Die bieten auch Schuldnerberatung an und können dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um deine finanzielle Situation zu stabilisieren. Es ist wichtig, dass du eine Lösung findest, die dir langfristig hilft und nicht nur kurzfristig deine Probleme löst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Hey, ich weiß, es ist hart, aber pass echt auf mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft wahnsinnig hoch.

    Hab mal gehört, dass manche Leute dann noch tiefer in den Schulden stecken. Vielleicht kannst du ja auch mal mit deinem Arbeitgeber reden, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, vielleicht ein Vorschuss oder so.

    In deiner Situation würde ich dir raten, besonders vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese Kredite sind oft mit hohen Kosten und Risiken verbunden.

    Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und vergleichst, bevor du dich entscheidest. Eine Alternative könnte sein, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen.

    Dort kann man dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden am besten abbaust. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, durch eine Umschuldung bessere Konditionen für deine bestehenden Schulden zu bekommen.

    Darüber hinaus könntest du überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Einnahmen zu erhöhen oder deine Ausgaben zu senken. Das ist natürlich nicht immer einfach, aber manchmal gibt es ungenutzte Potenziale, die einen Unterschied machen können.

    Zunächst einmal, mein Mitgefühl für deine Situation. Es ist wichtig, dass du weißt, dass es Hoffnung gibt und Lösungen existieren, auch wenn sie nicht sofort offensichtlich sind.

    Ein Kredit ohne Schufa mag wie eine schnelle Lösung erscheinen, aber es ist entscheidend, die langfristigen Folgen zu bedenken. Diese Kredite haben oft sehr hohe Zinsen und können deine finanzielle Situation langfristig verschlimmern.

    Bevor du diesen Weg gehst, würde ich dir dringend empfehlen, eine professionelle Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen. Diese Dienste sind oft kostenlos und können dir helfen, einen realistischen Plan zu entwickeln, um aus deinen Schulden herauszukommen.

    Es könnte auch hilfreich sein, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du möglicherweise Kosten reduzieren kannst. Manchmal können kleine Änderungen im Lebensstil einen großen Unterschied machen.

    Zudem könntest du überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Einkünfte zu erhöhen, sei es durch einen zusätzlichen Job oder durch die Nutzung deiner Fähigkeiten in einem freiberuflichen Kontext.

    Überleg mal, ob du nicht doch bei deiner Hausbank nach einem Kredit fragen kannst. Manchmal sind die offener, als man denkt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich verstehe, dass du dich in einer schwierigen Lage befindest und schnell eine Lösung finden möchtest. Aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.

    Diese können oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden sein. Eine Möglichkeit könnte sein, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden.

    Diese können dir helfen, deine finanzielle Situation zu bewerten und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu managen. Es ist auch eine gute Idee, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst.

    Manchmal kann auch ein Gespräch mit deinem Arbeitgeber hilfreich sein, um zu sehen, ob es Möglichkeiten für finanzielle Unterstützung oder einen Vorschuss gibt.

    Hab schon von Leuten gehört, die bei Auxmoney trotz Schufa einen Kredit bekommen haben. Vielleicht ist das eine Option für dich?

    Die sind ziemlich flexibel.

    Ich würde dir echt davon abraten, einen Kredit aufzunehmen. Hast du schon mal überlegt, stattdessen deine Ausgaben zu reduzieren?

    Vielleicht kannst du auch Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst, oder einen günstigeren Tarif für dein Handy finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich verstehe, dass deine Situation sehr stressig sein muss, aber ich möchte dir Smava als seriösen Anbieter empfehlen. Sie haben eine breite Palette von Kreditoptionen, auch für Personen mit schlechter Schufa.

    Der Prozess ist transparent, und du kannst vorab die Konditionen sehen, was dir hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer voreiligen Entscheidung drängen lässt.

    Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und es ist entscheidend, dass die Bedingungen für dich machbar sind.

    Hey, ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht nach der Lösung, die du hören willst, aber hast du schon mal über einen zweiten Job nachgedacht? Manchmal gibt es Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, die du von zu Hause aus machen kannst.
Lädt...
X