Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich einen 3500 Kredit ohne Schufa? ▷ Experten antworten [12.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo finde ich einen 3500 Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Beim Beantragen eines Kredits ohne Schufa, besonders in Höhe von 3500 Euro, ist es wichtig, einen seriösen Anbieter wie die Sigma Kreditbank zu wählen, die für solche Kredite bekannt ist.
  • Prüfen Sie die Konditionen genau: Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinssätze und strikte Rückzahlungsbedingungen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die monatlichen Zahlungen leisten können.
  • Einige Plattformen, wie sie auch von der Redaktion empfohlen werden, bieten einen Vergleich von Kreditangeboten, auch für Personen mit negativem Schufa-Eintrag. Diese können eine gute Alternative zur direkten Anfrage bei einer Bank sein.
  • Eine sorgfältige Recherche und das Lesen von Bewertungen können helfen, unseriöse Anbieter zu vermeiden und einen Kreditvertrag zu finden, der Ihren finanziellen Bedürfnissen entspricht.
  • Es empfiehlt sich auch, die Möglichkeit einer Beratung zu erwägen, um sicherzustellen, dass alle Optionen gründlich geprüft werden und Sie die beste Entscheidung für Ihre finanzielle Situation treffen.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.05.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.05.2024

Einklappen

Wo finde ich einen 3500 Kredit ohne Schufa?

Ich habe in letzter Zeit finanzielle Schwierigkeiten gehabt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich umgehend Unterstützung brauche, um meine momentane Situation zu bewältigen. Einer meiner Freunde hat mir geraten, einen 3500 Kredit ohne Schufa zu beantragen, da meine Chance, von einer herkömmlichen Bank unterstützt zu werden, aufgrund meiner schlechten Schufa-Bewertung sehr gering ist.

Ich arbeite in Vollzeit, aber meine Ausgaben haben sich in den letzten Monaten aufgrund unerwarteter Ereignisse erhöht. Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa, insbesondere bei einem Betrag von 3500 Euro?

Wo kann ich einen seriösen Anbieter finden? Was sollte ich bei der Anfrage eines Kredits ohne Schufa besonders beachten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Situation nach Lösungen suchst. Ein Kredit ohne Schufa klingt zunächst verlockend, insbesondere wenn herkömmliche Banken keine Option sind.

Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten. Allerdings sind die Zinsen bei diesen Krediten oft höher als bei herkömmlichen Krediten.

Zudem sind die Voraussetzungen streng: Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen können. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du dich nicht von unseriösen Angeboten verleiten lassen solltest.

Einige Anbieter verlangen Vorkosten ohne die Garantie, dass ein Kredit tatsächlich gewährt wird. Informiere dich gut über die Konditionen und sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Es könnte hilfreich sein, einen Kreditvermittler wie Smava oder Bon-Kredit zu nutzen, die dir dabei helfen können, einen passenden Kredit trotz Schufa zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich möchte ergänzen, dass es wichtig ist, die Gesamtkosten eines Kredits ohne Schufa genau zu betrachten. Die Zinssätze sind, wie bereits erwähnt, oft höher, was die Rückzahlungssumme deutlich erhöhen kann.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du auch andere Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit von Familienmitgliedern oder Freunden, falls das möglich ist. Eine weitere Überlegung ist, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell Einsparungen vornehmen kannst, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Es ist auch ratsam, deine Schufa-Einträge genau zu prüfen. Manchmal können Fehler in den Einträgen vorliegen, die korrigiert werden können, was deine Kreditwürdigkeit verbessern könnte.

Falls du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen vollständig verstehst und dass du in der Lage sein wirst, den Kredit unter diesen Bedingungen zurückzuzahlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Beantragung eines Kredits ohne Schufa deine finanzielle Situation langfristig beeinflussen kann. Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können zu einer weiteren finanziellen Belastung führen.

Bevor du einen solchen Schritt gehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen und genau überlegen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst. Manchmal kann eine Schuldnerberatung helfen, einen besseren Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu erstellen, wie du aus den Schulden herauskommen kannst, ohne neue Kredite aufzunehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Achte besonders auf die Zinsen und versteckte Gebühren bei Krediten ohne Schufa. Manchmal sind die Angebote nicht so günstig, wie sie scheinen.

Ein wichtiger Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Tatsache, dass Kredite ohne Schufa in der Regel nicht in die Schufa eingetragen werden. Das klingt zunächst positiv, kann aber auch bedeuten, dass du bei zukünftigen Kreditanfragen bei herkömmlichen Banken Schwierigkeiten haben könntest, da diese sehen, dass du keine Kredithistorie hast.

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Zudem ist es entscheidend, dass du dir die Bedingungen genau ansiehst und verstehst, insbesondere was die Rückzahlung angeht.

Nicht selten führen die hohen Zinsen und strengen Bedingungen dazu, dass Menschen in eine noch tiefere Schuldenfalle geraten. Deshalb ist es wichtig, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

Es ist essentiell, sich im Klaren darüber zu sein, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine kurzfristige Lösung bieten kann, aber die langfristigen finanziellen Verpflichtungen nicht außer Acht gelassen werden dürfen. Die Rückzahlung des Kredits sollte immer im Vordergrund stehen, um nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu geraten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hat jemand Erfahrungen mit spezifischen Anbietern für Kredite ohne Schufa? Ich bin auch auf der Suche.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir in schwierigen Zeiten oft nach schnellen Lösungen suchen, die unsere Probleme kurzfristig lösen können. Ein Kredit ohne Schufa mag wie eine solche Lösung erscheinen, aber es ist entscheidend, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken.

Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du alle verfügbaren Optionen sorgfältig prüfen und auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, mit einem Finanzberater zu sprechen. Es gibt Organisationen, die kostenlose Beratung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten anbieten.

Diese können dir helfen, einen umfassenden Plan zu entwickeln, um deine Finanzen zu stabilisieren, ohne dich weiter zu verschulden. Denke daran, dass die Entscheidung, die du heute triffst, deine finanzielle Zukunft maßgeblich beeinflussen wird.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Beim Thema Kredite ohne Schufa ist es auch wichtig, die rechtlichen Aspekte zu berücksichtigen. Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in Deutschland legal, aber die Anbieter solcher Kredite sind oft im Ausland ansässig.

Das bedeutet, dass die rechtlichen Rahmenbedingungen anders sein können als bei einem Kredit von einer deutschen Bank. Daher ist es wichtig, sich vor der Unterzeichnung eines Kreditvertrags gründlich über den Anbieter zu informieren und sicherzustellen, dass alle Vertragsbedingungen klar und verständlich sind.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Konditionen solcher Kredite oft weniger flexibel sind, was die Rückzahlung betrifft. Es ist also ratsam, genau zu prüfen, ob die monatlichen Raten in dein Budget passen.

Ich habe gehört, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Das kann es schwierig machen, den Kredit zurückzuzahlen, besonders wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast.

Sei vorsichtig und überlege dir andere Optionen.

Vorsicht vor Betrügern! Im Internet gibt es viele unseriöse Anbieter, die mit Krediten ohne Schufa werben.

Sie verlangen oft Gebühren im Voraus und verschwinden dann. Immer erst Rezensionen lesen und im Zweifel Abstand nehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Es ist entscheidend, die finanzielle Gesamtsituation zu betrachten, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Diese Kredite sind oft eine Notlösung und sollten nur in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Eine umfassende Budgetplanung und eventuell eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle können helfen, die finanzielle Situation zu stabilisieren und einen klaren Überblick über mögliche Alternativen zu einem Kredit ohne Schufa zu geben.

Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa eine sehr spezifische Nische im Finanzmarkt darstellen. Sie sind in der Regel für Menschen gedacht, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen Zugang zu traditionellen Krediten haben.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet. Allerdings sind die Konditionen, wie bereits erwähnt, oft nicht so vorteilhaft wie bei einem herkömmlichen Kredit.

Die Zinssätze sind höher, und die Rückzahlungsbedingungen können streng sein. Es ist wichtig, dass Kreditnehmer ihre Fähigkeit zur Rückzahlung realistisch einschätzen, bevor sie einen solchen Kredit aufnehmen.

Zudem sollten sie bedenken, dass die Aufnahme eines Kredits ohne Schufa ihre Möglichkeiten, in Zukunft Kredite zu günstigeren Konditionen zu erhalten, einschränken könnte.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber dann entschieden, dass es nicht die beste Option für mich ist. Die Zinsen waren zu hoch, und ich wollte nicht riskieren, in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

Stattdessen habe ich mit einer Schuldnerberatungsstelle zusammengearbeitet, um einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

Ich stimme zu, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Manchmal kann das Gespräch mit einer Schuldnerberatungsstelle neue Perspektiven eröffnen und helfen, bessere Lösungen zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Als jemand, der selbst Kredite aufgenommen hat, kann ich sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu verstehen. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber man muss sich der höheren Zinsen und der strengen Rückzahlungsbedingungen bewusst sein.

Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen für einen Kredit ohne Schufa aushandeln kann?

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen und kann aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten zu lassen. Die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen, ist entscheidend.

Ich habe festgestellt, dass die direkte Kommunikation mit der Bank hilfreich sein kann, um Fragen zu klären und möglicherweise bessere Konditionen auszuhandeln. Außerdem ist es wichtig, realistisch zu bleiben, was die eigene Rückzahlungsfähigkeit angeht.

Ein detaillierter Finanzplan kann dabei helfen, sicherzustellen, dass man sich nicht übernimmt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Gibt es Alternativen zu Krediten ohne Schufa, die jemand empfehlen kann?

Ich habe mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden und stattdessen einen Nebenjob angenommen, um meine Schulden zu bezahlen. Manchmal gibt es bessere Wege, finanzielle Probleme zu lösen.

Ich hab mal von einem Kumpel gehört, der einen Kredit ohne Schufa genommen hat und dann mega Probleme mit den Zinsen hatte. Die waren viel höher, als er dachte.

Man muss echt aufpassen und alles klein gedruckte lesen, Leute.

Ich empfehle immer, Smava als Kreditvermittler zu prüfen. Sie haben Zugang zu vielen Banken und können oft auch bei schlechter Schufa helfen, ohne direkt zu Krediten ohne Schufa greifen zu müssen.

Die Konditionen sind transparent und oft besser als bei direkten Krediten ohne Schufa.

Wichtig ist, keine Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter von Krediten ohne Schufa verlangen das nicht.

Immer aufpassen!

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen.

Es ist wichtig, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten tragen kann. Eine Alternative könnte sein, zu versuchen, die eigene Schufa-Bewertung zu verbessern oder nach Kreditgebern zu suchen, die einen Kredit trotz Schufa anbieten.

Diese Optionen sind oft günstiger und weniger riskant.

Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche und Beratung mit einem Finanzberater habe ich mich dagegen entschieden. Die hohen Zinsen und die langfristigen finanziellen Verpflichtungen waren für mich nicht tragbar.

Stattdessen habe ich an meiner Budgetierung gearbeitet, unnötige Ausgaben gekürzt und einen Plan zur Schuldenreduzierung erstellt. Es hat länger gedauert, aber letztendlich war es die gesündere Entscheidung für meine finanzielle Zukunft.

Ich rate jedem, der in einer ähnlichen Situation ist, sich Zeit zu nehmen, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Ich habe auch schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, weil ich in einer echt kniffligen finanziellen Lage war. Aber dann hab ich mich erst mal schlau gemacht und mit Leuten gesprochen, die sich auskennen.

Was ich gelernt habe, ist, dass man echt vorsichtig sein muss. Die Zinsen können einen umhauen, und wenn man nicht aufpasst, steckt man am Ende tiefer in den Schulden als vorher.

Ich hab dann beschlossen, das Ganze anders anzugehen. Hab mit meiner Bank gesprochen, meine Ausgaben genauer unter die Lupe genommen und angefangen, ein bisschen Geld auf die Seite zu legen, wo immer es ging.

War nicht einfach, aber besser als ein Kredit, der einem später den Hals zuschnürt.

Persönlich würde ich empfehlen, vor der Beantragung eines Kredits ohne Schufa eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Diese Beratungsstellen bieten oft kostenlose Hilfe an und können Alternativen aufzeigen, wie man seine finanzielle Situation verbessern kann, ohne sich weiter zu verschulden.

Es gibt auch viele Online-Tools und Apps, die dabei helfen können, die eigenen Finanzen besser zu verwalten und Einsparpotenziale zu identifizieren.
Lädt...
X