Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Maxda Kredit ohne Schufa - Erfahrungen und Meinungen? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Maxda Kredit ohne Schufa - Erfahrungen und Meinungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Maxda bietet Kredite ohne Schufa-Auskunft vorrangig für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte mit einem effektiven Jahreszins von ca. 15.10% bis 15.12% an.
  • Die Kreditvergabe erfolgt auch bei einem negativen Schufa-Eintrag, wobei der Bearbeitungsprozess bis zur Auszahlung durchschnittlich etwa 10 Tage dauert.
  • Einige Nutzer berichten von transparenten Konditionen und einem vergleichsweise schnellen Ablauf, während andere die hohen Zinsen kritisch sehen.
  • Wer alternativ vergleichen möchte, findet bei diesem Anbieter, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken filtert und auch bei negativer Schufa unterstützt, eventuell vorteilhaftere Konditionen.
  • Weitere Informationen und Details zu den Angeboten von Maxda finden sich auf deren offizieller Webseite.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.07.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.07.2024

Einklappen

Maxda Kredit ohne Schufa - Erfahrungen und Meinungen?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Maxda Kredit ohne Schufa? Ich überlege, einen Kredit bei Maxda aufzunehmen, da sie auch ohne Schufa-Auskunft vergeben werden.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Anbieter? Waren die Konditionen fair und der Ablauf transparent?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Maxda, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Er sagte, der Prozess sei ziemlich unkompliziert gewesen, und er war mit den Konditionen zufrieden.

Allerdings hat er auch betont, dass die Zinsen höher waren als bei einem normalen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich muss sagen, ich war selbst in der Situation, einen Kredit ohne Schufa zu benötigen. Maxda war einer der Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe.

Nachdem ich mich umgehört und einige Recherchen angestellt hatte, entschied ich mich, den Schritt zu wagen. Die Antragsstellung war überraschend einfach, und die Kommunikation war durchweg transparent.

Was mir besonders gefiel, war die schnelle Bearbeitungszeit. Innerhalb von zehn Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Die Zinsen waren zwar höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber in meiner Situation war das zu erwarten. Ich kann nur empfehlen, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten problemlos tragen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt, da ich vor einiger Zeit selbst in einer finanziellen Notlage war. Dabei bin ich auf Maxda gestoßen und habe mich gründlich über deren Angebote informiert.

Was mir aufgefallen ist, und das sollte jeder wissen, der einen solchen Kredit in Erwägung zieht: Die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind generell höher als bei normalen Krediten. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite ohne die übliche Bonitätsprüfung vergeben.

Bei Maxda fand ich die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern noch relativ fair, aber man muss sich im Klaren sein, dass es günstigere Optionen gibt, wenn man eine positive Schufa hat. Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, war die Transparenz des Prozesses.

Von der Antragstellung bis zur Auszahlung wurde ich regelmäßig über den Stand meiner Anfrage informiert. Außerdem bietet Maxda eine relativ schnelle Auszahlung, was in dringenden Fällen sicherlich hilfreich sein kann.

Dennoch, und das ist meine persönliche Meinung, sollte ein Kredit ohne Schufa immer die letzte Option sein. Es ist wichtig, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man diesen Weg geht, und sich der höheren Kosten und Risiken bewusst zu sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft deutlich höher.

Es lohnt sich, auch Alternativen zu prüfen.

Ein Kredit ohne Schufa klingt verlockend, aber bedenke die hohen Zinsen. Besser wäre es, erst einmal zu sparen.

Bevor du dich für Maxda entscheidest, solltest du auch Smava in Betracht ziehen. Meine Erfahrungen mit Smava waren durchweg positiv, insbesondere was die Konditionen und die Transparenz des Prozesses betrifft.

Sie bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen, auch für Personen mit schlechterer Bonität, und die Beratung ist sehr kundenorientiert. Es könnte eine günstigere Alternative sein, vor allem wenn du Wert auf niedrigere Zinsen und eine individuelle Beratung legst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich möchte meine Erfahrungen teilen, die ich mit Maxda gemacht habe, als ich einen Kredit ohne Schufa aufgenommen habe. Zunächst war ich skeptisch, da viele Warnungen über hohe Zinsen und versteckte Gebühren im Umlauf sind.

Jedoch fand ich, dass Maxda einen recht transparenten Prozess hatte. Die Zinsen waren zwar höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber angesichts meiner Situation und der Tatsache, dass andere Banken mir aufgrund meiner Schufa-Einträge keinen Kredit gewähren wollten, war dies eine akzeptable Lösung.

Wichtig ist, dass man sich vorher genau über die Konditionen informiert und alle Vertragsdetails versteht. Ich habe mich auch mit anderen Anbietern verglichen und fand, dass Maxda im Vergleich recht faire Konditionen bietet.

Trotzdem ist es essentiell, die monatlichen Raten realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass man sich nicht finanziell übernimmt. In meinem Fall war die Entscheidung für Maxda richtig, und ich konnte meine finanzielle Notlage überbrücken.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Ich hatte vor ein paar Jahren finanzielle Schwierigkeiten und brauchte dringend einen Kredit, aber meine Schufa war nicht die beste. Nach einiger Recherche stieß ich auf Maxda.

Ehrlich gesagt, war ich anfangs ziemlich skeptisch, vor allem wegen der höheren Zinsen, die solche Kredite oft mit sich bringen. Aber ich muss sagen, dass der gesamte Prozess mit Maxda sehr transparent und unkompliziert war.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Zinsen waren zwar höher als bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung, aber in meiner Situation gab es nicht viele Alternativen.

Ich würde Maxda empfehlen, aber nur, wenn man wirklich keine andere Möglichkeit hat und sich der höheren Kosten bewusst ist. Es ist auch wichtig, die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen, um nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu geraten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand Erfahrung mit der Bearbeitungszeit bei Maxda? Ich habe gelesen, dass es schnell gehen soll, aber ich frage mich, wie schnell das wirklich ist.

Ich brauche dringend einen Kredit, aber ich möchte nicht wochenlang warten müssen.

Ich habe vor kurzem einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragt und war positiv überrascht, wie schnell der Prozess war. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur etwa 10 Tage.

Natürlich sind die Zinsen höher, aber die Schnelligkeit und der unkomplizierte Ablauf waren es mir wert. Wichtig ist, dass man alle Unterlagen bereithält und schnell auf Anfragen reagiert.

Kann jemand erklären, warum die Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa so viel höher sind? Ich verstehe den Grund dahinter nicht ganz.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne

Die höheren Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa spiegeln das höhere Risiko wider, das Kreditgeber eingehen. Da keine Schufa-Prüfung erfolgt, haben sie weniger Informationen über die Kreditwürdigkeit des Antragstellers.

Dieses erhöhte Risiko eines Zahlungsausfalls wird durch höhere Zinsen kompensiert. Es ist wichtig, dass Kreditnehmer diese Kosten gegen den Nutzen abwägen und sicherstellen, dass sie die monatlichen Raten tragen können, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Ich habe auch überlegt, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, aber die hohen Zinsen schrecken mich ab. Gibt es keine besseren Alternativen für Leute mit schlechter Schufa?

Für Personen mit negativer Schufa gibt es durchaus Alternativen. Eine Möglichkeit ist, einen Bürgen zu finden, der für den Kredit bürgt und somit das Risiko für die Bank mindert.

Eine andere Option könnte ein Kredit von Privatpersonen sein, zum Beispiel über Plattformen, die private Kreditgeber und Kreditnehmer zusammenbringen. Diese Optionen können günstiger sein als ein Kredit ohne Schufa, allerdings sollte man auch hier die Konditionen genau prüfen und sich über die Risiken im Klaren sein.

Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa nicht die einzige Lösung ist. Manchmal ist es besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage

Ich möchte meine Erfahrung mit Maxda teilen. Als ich einen Kredit ohne Schufa benötigte, war ich sehr skeptisch und hatte Bedenken wegen der hohen Zinsen.

Trotzdem entschied ich mich, den Kredit bei Maxda zu beantragen, da ich dringend finanzielle Unterstützung benötigte. Der Antragsprozess war überraschend einfach und schnell.

Innerhalb weniger Tage erhielt ich eine vorläufige Zusage und nach weiteren Überprüfungen wurde der Kredit bewilligt. Die Auszahlung erfolgte zügig, und ich konnte meine finanziellen Probleme lösen.

Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber angesichts meiner Situation war ich bereit, diesen Preis zu zahlen. Wichtig war für mich die Transparenz und die schnelle Bearbeitung durch Maxda.

Rückblickend war es die richtige Entscheidung für mich, aber ich rate jedem, der einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sich der höheren Kosten bewusst zu sein und die Entscheidung sorgfältig abzuwägen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragt und möchte meine Erfahrungen teilen. Der gesamte Prozess war sehr transparent und die Mitarbeiter waren jederzeit erreichbar, um meine Fragen zu beantworten.

Was mich überzeugt hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur wenige Tage.

Natürlich sind die Zinsen höher als bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung, aber in meiner Situation war das eine akzeptable Lösung. Ich habe die monatlichen Raten genau durchgerechnet und mich vergewissert, dass ich sie tragen kann, ohne mich finanziell zu übernehmen.

Für mich war Maxda eine gute Wahl, aber ich empfehle jedem, die Konditionen genau zu prüfen und Alternativen zu erwägen, bevor man sich entscheidet.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe sein kann, aber langfristig nicht die beste Option ist. Die hohen Zinsen können die finanzielle Situation auf Dauer verschlechtern.

Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und zu überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, die eigene Bonität zu verbessern, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Darüber hinaus sollte man die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen und sicherstellen, dass man sich nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage manövriert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda104.2 Sterne

Ich habe kürzlich einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Prozess war unkompliziert und die Mitarbeiter waren sehr unterstützend.

Die Zinsen waren zwar höher, aber das war mir bewusst und ich war bereit, diesen Preis für die schnelle und unkomplizierte Hilfe zu zahlen. Was mir besonders gefallen hat, war die klare Kommunikation und die schnelle Bearbeitungszeit.

Ich denke, für Leute in einer ähnlichen Situation wie meiner kann Maxda eine gute Option sein, aber es ist wichtig, die eigenen Finanzen im Blick zu behalten und sicherzustellen, dass man die Raten auch wirklich tragen kann.

Ich habe auch über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, aber die hohen Zinsen und die möglichen langfristigen Konsequenzen halten mich zurück. Es scheint, als ob man sehr vorsichtig sein muss.

Als ich mich in einer finanziellen Notlage befand, habe ich mich intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt. Maxda war einer der Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe.

Was mir positiv auffiel, war die Transparenz und Schnelligkeit des Prozesses. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber in meiner Situation war ich bereit, dies in Kauf zu nehmen. Wichtig ist, dass man sich vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa umfassend informiert und alle Vor- und Nachteile abwägt.

Für mich war Maxda eine gute Lösung, um meine finanzielle Situation kurzfristig zu stabilisieren.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragt und war mit dem Service sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit war kurz und der Prozess transparent.

Natürlich sind die Zinsen höher, aber das ist zu erwarten, wenn man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Wichtig ist, dass man sich dessen bewusst ist und die monatlichen Raten tragen kann.

Meine Erfahrung mit Maxda war durchweg positiv. Ich benötigte dringend finanzielle Unterstützung und hatte Bedenken wegen meiner Schufa.

Maxda bot mir eine faire Lösung mit transparenten Konditionen. Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Auszahlung, war einfach und schnell.

Die höheren Zinsen waren in meiner Situation ein akzeptabler Kompromiss. Wichtig ist, dass man sich vorab genau informiert und alle Unterlagen bereithält, um den Prozess zu beschleunigen.

Ich kann Maxda empfehlen, aber es ist wichtig, sich der finanziellen Verpflichtung, die man eingeht, bewusst zu sein.

Aus meiner Sicht ist es entscheidend, dass man sich vor der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa gründlich informiert und alle Optionen prüft. Maxda mag für einige eine gute Lösung sein, aber die hohen Zinsen und die langfristigen finanziellen Verpflichtungen sollten nicht unterschätzt werden.

Es ist wichtig, sich über die eigenen finanziellen Möglichkeiten im Klaren zu sein und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann.

Ich habe auch Erfahrungen mit Maxda gesammelt und kann sagen, dass der Prozess wirklich transparent und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit waren. Die Zinsen sind zwar höher, aber in meiner Notlage war ich froh, diese Option zu haben.

Wichtig ist, dass man alle Unterlagen sorgfältig prüft und sich der höheren Kosten bewusst ist.

Denkt daran, dass die Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa wirklich hoch sein können. Passt auf euch auf!

Bei der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa ist es wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen. Maxda bietet zwar eine schnelle Lösung, aber die höheren Zinsen und die damit verbundenen Kosten sollten nicht unterschätzt werden.

Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Persönlich fand ich den Service von Maxda gut, aber man sollte sich der langfristigen finanziellen Verpflichtungen bewusst sein.
Lädt...
X