An die Forumsexperten,
ich muss einen Kredit aufnehmen, um damit meine finanzielle Lage wieder ins Lot zu bringen. Mir liegen dringende Rechnungen vor, die ich aus meinem monatlichen Budget nicht bezahlen kann.
Deshalb gleich meine Frage an das Forum. Kann ein DSL Bank Kredit abgelehnt werden, obwohl ich vorab eine vorläufige Kreditzusage erhalten habe.
Auf die DSL Bank bin ich aufmerksam geworden, nachdem ich mit dem Kreditvergleich von Smava nach einem günstigen Kreditgeber gesucht habe,
Dort findet sich die DSL Bank auf den vorderen Rängen, also die Konditionen sehen im Hinblick auf die anderen Anbieter, sehr gut aus.
Nun dass ich Einkommen nachweisen muss, mit dem ich eine Kreditrate auch bezahlen kann, ist mir schon klar. Was meine Schufa anbelangt, so habe ich zwei negative Einträge.
Es sind gerade diese Negativmerkmale die bisher verhindert haben, dass ein Kredit genehmigt wurde. Dennoch muss es doch ein Kreditgeber geben, der auch bei schlechter Schufa mir einen seriösen Kredit beschaffen kann.
Ich habe da mal etwas von Auslandskrediten, namentlich Schweizer Kredit, gehört. Da soll die Schufa keine Rolle spielen. Bei dieser Kreditform wird auf das Nettoeinkommen gesetzt und auf eine Festanstellung.
Wie hoch muss mein Einkommen sein, dass ich einen Kredit über 5000 Euro erhalte. Wo beantrage ich so ein Kredit? Kann das Forum mir nützliche und auch seriöse Tipps geben, das wäre sehr nett, danke.
Kommentar