Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Erfahrung mit Expresskredit ohne Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erfahrung mit Expresskredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa, auch als "Schweizer Kredit" oder "Liechtensteiner Kredit" bekannt, sind eine Option, allerdings mit strengen Voraussetzungen und höheren Zinsen.
  • Die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa anbietet, ist die Sigma Kreditbank. Ein Antrag kann entweder direkt oder über einen Kreditvermittler gestellt werden.
  • Kredite trotz Schufa sind einfacher zu bekommen und oft günstiger. Plattformen wie Smava arbeiten mit vielen Banken zusammen und können auch bei negative Schufa-Einträgen passende Kreditgeber finden.
  • BESSERFINANZ ist ein Anbieter, der sich besonders bei Kleinkrediten, schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen und Ablehnungen durch andere Banken bewährt hat.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.01.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.02.2024

Einklappen

    Erfahrung mit Expresskredit ohne Schufa?

    Ich habe kürzlich meine Arbeitsstelle verloren und muss dringend einige offene Rechnungen begleichen, da diese ansonsten ins Mahnverfahren zugestellt würden. Ich möchte diesen Formalitäten jedoch entgehen und bin auf der Suche nach einem Kredit.

    Meine Bank hat mir allerdings aufgrund eines negativen Schufaeintrags den Kreditantrag abgelehnt. Gibt es alternative Wege, wie man einen expresskredit ohne Schufa bekommen kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Grundsätzlich ist es möglich, Kredite ohne Schufa zu erhalten, allerdings sind diese oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

    Solche Kredite werden meist von spezialisierten Kreditinstituten oder über Kreditvermittler angeboten. Die Sigma Kreditbank beispielsweise ist ein Anbieter, der Kredite ohne Schufa-Abfrage vergibt.

    Diese Kredite sind allerdings nur für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte zugänglich und haben einen festen Zinssatz sowie eine feste Laufzeit von 40 Monaten. Die Kreditsummen sind auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beschränkt.

    Wichtig ist, dass du die Rückzahlung des Kredits sicherstellen kannst, da die Folgen eines Zahlungsausfalls schwerwiegend sein können. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du die Konditionen genau prüfen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, wie beispielsweise das Einholen von Angeboten verschiedener Kreditvermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Es gibt zwar Möglichkeiten, solche Kredite über ausländische Banken oder Kreditvermittler zu erhalten, doch die Konditionen sind meist nicht besonders vorteilhaft.

    Ich rate dir, genau auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Kreditvermittler wie Maxda oder Bon-Kredit könnten Optionen sein, die du prüfen solltest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, auf die Zinsen zu achten, denn diese können deutlich höher ausfallen als bei herkömmlichen Krediten. Ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

    Sie bieten Darlehen ohne Schufa-Abfrage an, allerdings musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie ein festes Einkommen aus einer nichtselbstständigen Arbeit. Die Kreditsummen sind begrenzt und die Laufzeiten fix.

    Es ist entscheidend, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Vergleiche auch die Angebote von verschiedenen Kreditvermittlern, um die besten Konditionen zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hast du schon mal von Smava gehört? Das ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite trotz Schufa vermittelt.

    Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich, um an das benötigte Geld zu kommen.

    Smava ist tatsächlich eine gute Anlaufstelle, um Kredite trotz negativer Schufa zu vergleichen. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein Angebot vermitteln, das zu deiner finanziellen Situation passt.

    Beachte aber, dass auch hier eine Bonitätsprüfung stattfindet, die Schufa wird nur nicht als Ausschlusskriterium genutzt. Das bedeutet, dass dein Einkommen und deine Ausgaben geprüft werden, um deine Rückzahlungsfähigkeit zu beurteilen.

    Ich würde dir ehrlich gesagt abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen strikt.

    Vielleicht gibt es andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden. Hast du schon überlegt, Ausgaben zu reduzieren oder einen Nebenjob anzunehmen?

    Es ist besser, auf lange Sicht zu planen und Schulden zu vermeiden, wo es geht.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Schau dir mal die Konditionen der Sigma Kreditbank an. Sie bieten Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind relativ hoch.

    Stelle sicher, dass du die Raten tragen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

    Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Oft sind die Angebote nicht transparent und die Zinsen unverhältnismäßig hoch.

    Prüfe alle Bedingungen genau und lass dich nicht unter Druck setzen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich verstehe deine Dringlichkeit, aber ein Kredit ohne Schufa kann eine riskante Angelegenheit sein. Die Zinsen sind hoch und oft sind die Vertragsbedingungen nicht zu deinem Vorteil.

    Wenn du keine andere Wahl hast, dann achte darauf, dass du einen seriösen Anbieter wählst. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber sie sind teuer und haben eine feste Laufzeit von 40 Monaten.

    Ein Kreditvermittler könnte dir helfen, die verschiedenen Angebote zu vergleichen. Dennoch, überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen willst.

    Es ist wichtig, dass du einen genauen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage zu bringen. Manchmal kann es besser sein, mit den Gläubigern zu verhandeln und einen Zahlungsplan auszuarbeiten, anstatt einen weiteren Kredit aufzunehmen.

    Es gibt Kreditvermittler, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben. Aber sei vorsichtig, nicht alle sind seriös.

    Lies das Kleingedruckte und rechne nach, ob du dir die Raten wirklich leisten kannst. Manchmal gibt es versteckte Gebühren oder die Zinsen sind so hoch, dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.

    Hey, das klingt echt hart, was du da durchmachst. Ich würde an deiner Stelle auch mal bei Freunden oder Familie nachfragen, ob die nicht aushelfen können.

    Klar, Kredit ohne Schufa klingt erstmal verlockend, aber das kann dich echt teuer zu stehen kommen. Die Zinsen sind da meistens richtig hoch und manchmal sind da auch noch andere Haken dran, die man so direkt nicht sieht.

    Wenns gar nicht anders geht, guck mal bei der Sigma Kreditbank, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du das auch zurückzahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    In deiner Situation wäre es wichtig, alle Optionen genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber sie sind oft teurer als normale Kredite.

    Die Sigma Kreditbank ist eine Möglichkeit, aber es gibt auch andere Kreditvermittler, die dir eventuell helfen können. Sie haben Zugang zu verschiedenen Kreditgebern und können dir möglicherweise ein Angebot machen, das besser zu deiner finanziellen Lage passt.

    Vergiss nicht, alle Angebote gründlich zu vergleichen und die langfristigen Folgen zu bedenken.

    Das tut mir echt leid zu hören. Ich hatte mal einen Bekannten, der in einer ähnlichen Lage war.

    Er hat sich dann an einen Kreditvermittler gewandt und einen Kredit ohne Schufa bekommen. Aber pass auf, dass du nicht an die falschen Leute gerätst.

    Es gibt viele unseriöse Anbieter da draußen. Nimm dir die Zeit, die Verträge zu lesen und alles zu verstehen, bevor du was unterschreibst.

    Viel Erfolg!

    Ich rate dir, keinen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die Risiken sind einfach zu hoch.

    Versuche stattdessen, mit deinen Gläubigern zu sprechen und eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Das ist auf lange Sicht sicherer und besser für deine Finanzen.

    Kredite ohne Schufa klingen erstmal wie eine schnelle Lösung, aber sie können dich langfristig in noch größere Schwierigkeiten bringen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Wenn du wirklich keine andere Wahl hast, dann achte darauf, dass du Angebote genau vergleichst und dich nicht auf das erstbeste einlässt. Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, aber auch hier solltest du vorsichtig sein und alle Bedingungen genau prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Schau dir mal die Angebote von Smava an. Die haben oft auch Kredite für Leute mit schlechter Schufa und die Konditionen sind transparent.

    Es ist wichtig, dass du in dieser schwierigen Zeit Unterstützung bekommst. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, aber sei vorsichtig und wähle einen vertrauenswürdigen Anbieter.

    Ich habe selbst schon einmal einen Kredit aufgenommen, als ich in einer ähnlichen Situation war. Mein Rat ist, dich an Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vermitteln.

    Sie prüfen deine Bonität anders und können dir eventuell helfen. Aber sei vorsichtig und vergleiche die Angebote genau, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Angebote können verlockend erscheinen, besonders wenn du dringend Geld benötigst, aber die Konditionen sind oft nicht zu deinem Vorteil.

    Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt viele versteckte Gebühren, die dich langfristig mehr kosten können. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber auch hier sind die Bedingungen sehr strikt und die Zinsen hoch.

    Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Verhandlung mit deinen Gläubigern über einen Zahlungsplan oder die Suche nach alternativen Einkommensquellen. Es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst, die deine finanzielle Zukunft nicht gefährdet.

    Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Du solltest dich umfassend informieren und Angebote sorgfältig vergleichen.

    Smava ist ein Kreditvermittler, der auch Personen mit negativer Schufa unterstützt. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir eventuell einen Kredit vermitteln, der zu deiner Situation passt.

    Allerdings solltest du auch hier die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen genau prüfen. Es ist entscheidend, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, ohne in eine noch tiefere finanzielle Krise zu geraten.

    Als langjähriger Forumsteilnehmer habe ich schon viele Diskussionen über Kredite ohne Schufa verfolgt. Meistens sind die Ratschläge ähnlich: Sei extrem vorsichtig, die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht transparent.

    Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite, aber auch hier musst du genau hinschauen. Die festen Beträge und Laufzeiten können eine Herausforderung sein, wenn deine finanzielle Lage nicht stabil ist.

    Eine Alternative könnte ein Kreditvermittler sein, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und dir vielleicht ein passendes Angebot machen kann. Aber auch hier gilt: Prüfe die Konditionen genau und lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer voreiligen Entscheidung drängen.

    Es ist besser, einen Plan zu haben, wie du deine Schulden langfristig reduzieren kannst, anstatt dich auf schnelle Lösungen zu verlassen, die deine Probleme möglicherweise nur verschlimmern.

    Ich empfehle dir, Smava zu prüfen, da sie eine breite Palette von Kreditangeboten haben, auch für Personen mit negativer Schufa. Die Plattform ist benutzerfreundlich und die Konditionen sind im Vergleich zu anderen Kreditvermittlern recht transparent.

    Allerdings solltest du auch hier darauf achten, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Risiken verbunden sind. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei normalen Krediten und die Bedingungen sind strenger.

    Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, aber du musst dort bestimmte Kriterien erfüllen, wie ein festes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Es ist auch wichtig zu wissen, dass diese Kredite nicht in der Schufa erscheinen, was bedeutet, dass andere Kreditgeber nicht sehen können, dass du bereits einen Kredit hast.

    Das kann problematisch werden, wenn du in Zukunft weitere Kredite aufnehmen möchtest. Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Manchmal ist es besser, mit den Gläubigern zu verhandeln und einen Zahlungsplan auszuarbeiten, anstatt sich weiter zu verschulden.

    Ich habe Erfahrungen mit Smava gemacht und kann sagen, dass sie eine gute Anlaufstelle für Kredite trotz Schufa sind. Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt.

    Die Antragstellung ist einfach und die Konditionen sind übersichtlich dargestellt. Aber auch hier ist es wichtig, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, Kredite ohne Schufa nur als letztes Mittel in Betracht zu ziehen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.

    Wenn du keine andere Wahl hast, dann schau dir die Angebote von Smava an. Sie sind einer der wenigen Kreditvermittler, die transparent arbeiten und auch Personen mit negativer Schufa unterstützen.

    Stelle aber sicher, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

    Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, wenn alle anderen Türen verschlossen sind. Aber sei dir der Risiken bewusst.

    Die Zinsen sind oft höher und die Bedingungen strenger als bei normalen Krediten. Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter für solche Kredite, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen.

    Ein Kreditvermittler wie Smava kann dir helfen, verschiedene Angebote zu vergleichen und das beste für deine Situation zu finden. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die Raten zahlen zu können.

    Überlege auch alternative Lösungen, wie das Verhandeln mit deinen Gläubigern oder das Suchen nach zusätzlichen Einkommensquellen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.
Lädt...
X