Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer bietet minikredit sofort aufs konto an? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer bietet minikredit sofort aufs konto an?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Nutzer haben gute Erfahrungen mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht, insbesondere bei finanziellen Engpässen und bei negativer Schufa.
  • Die Konditionen und Zinsen variieren je nach Anbieter, Pfändungsfreigrenzen sind dabei ein kritischer Faktor.
  • Der Online-Marktplatz Smava findet passende Kreditangebote aus über 20 Banken, auch bei negativer Schufa und hat günstige Zinsen. Es wurde beiläufig von positiven Erfahrungen berichtet.
  • Die Kreditvergabe erfolgt bei Anbietern wie Besserfinanz und Smava volldigital und schnell, die Überweisung kann sofort auf das Konto erfolgen.
  • Es wird empfohlen, etablierte Anbieter für die Kreditvergabe zu nutzen und die Konditionen und Zinsen zu vergleichen.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.01.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 01.02.2024

Einklappen

    Wer bietet minikredit sofort aufs konto an?

    Wer hat Erfahrungen mit einem Minikredit, der sofort aufs Konto überwiesen wird? Wo genau sollten ich dazu nachfragen?

    Wie sind eure Einschätzungen zu den Konditionen und Zinsen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich kürzlich auch mit dem Thema Minikredit beschäftigt, weil ich unerwartete Ausgaben hatte. Ich habe verschiedene Anbieter verglichen und festgestellt, dass die Zinsen recht hoch sein können.

    Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten. Manche Anbieter werben mit schneller Auszahlung, aber das bedeutet oft auch höhere Kosten.

    Ich würde empfehlen, bei etablierten Banken oder Online-Vergleichsportalen wie Smava oder Check24 nachzufragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Minikredite sind meiner Meinung nach keine gute Idee. Die Zinsen sind zu hoch.

    Besser ist es, zu sparen und für Notfälle einen Puffer zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich stimme zu, dass Minikredite oft teuer sind. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit, einen finanziellen Puffer aufzubauen.

    Wenn es wirklich dringend ist, würde ich zuerst Freunde oder Familie fragen, bevor ich zu einem Minikredit greife. Wenn es keine andere Option gibt, dann wirklich nur bei bekannten Anbietern und mit klarer Rückzahlungsstrategie.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich kenne jemanden, der einen Minikredit aufgenommen hat und es war eine Stressquelle. Hohe Zinsen und Druck beim Zurückzahlen.

    Pass auf dich auf!

    Als jemand, der sich beruflich mit Krediten beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Minikrediten. Die Zinsen sind oft höher als bei einem normalen Ratenkredit.

    Wenn du einen Minikredit in Erwägung ziehst, solltest du die Angebote genau vergleichen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber auch viele mit zweifelhaften Konditionen.

    Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die Zinsen.

    Hey, ich habe letztes Jahr einen Minikredit genutzt, als mein Auto plötzlich kaputt ging und ich schnell Ersatz brauchte. Es war einfach, den Kredit zu bekommen, und das Geld war wirklich sofort auf meinem Konto.

    Aber lass mich dir sagen, das war nicht billig. Die Zinsen waren extrem hoch und es gab zusätzliche Gebühren für die schnelle Bearbeitung.

    Ich habe es innerhalb eines Monats zurückgezahlt, um die Kosten zu minimieren, aber es war trotzdem teurer als erwartet. Mein Rat: Überlege dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob du ihn schnell zurückzahlen kannst.

    Vergleiche die Angebote sorgfältig und lies das Kleingedruckte, um nicht von versteckten Gebühren überrascht zu werden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Minikredite können in manchen Situationen hilfreich sein, aber man muss sich der Kosten bewusst sein. Die Zinsen sind oft höher als bei anderen Kreditarten, und es gibt manchmal zusätzliche Gebühren für die schnelle Auszahlung.

    Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen. Man sollte auch bedenken, dass die Rückzahlung meistens innerhalb eines kurzen Zeitraums erfolgen muss, was zusätzlichen finanziellen Druck erzeugen kann.

    Wenn du einen Minikredit in Betracht ziehst, stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du ihn zurückzahlen kannst, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich habe mich auch mal umgesehen, weil ich dachte, ein Minikredit wäre eine schnelle Lösung. Aber ehrlich gesagt, die Zinsen und Gebühren haben mich abgeschreckt.

    Ein Freund von mir hat dann einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler bekommen, und das war eine bessere Lösung für ihn. Die Konditionen waren fairer und transparenter.

    Vielleicht ist das auch eine Option für dich?
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich würde dir auch empfehlen, von Minikrediten Abstand zu nehmen. Die Zinsen sind unverschämt und es gibt oft versteckte Kosten.

    Wenn du dringend Geld brauchst, versuche lieber, es anderswo zu leihen oder zu sparen. Es gibt auch soziale Einrichtungen, die in Notfällen unterstützen können, ohne dass man sich verschulden muss.

    Schau mal bei Verbraucherzentralen vorbei. Die bieten kostenlose Beratung zu Krediten und können dir helfen, eine gute Entscheidung zu treffen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Smava oder Auxmoney? Die bieten doch auch Kredite trotz Schufa an, oder?

    Ich habe gehört, dass die Konditionen dort besser sein sollen als bei diesen Minikredit-Anbietern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, weil meine Schufa nicht die beste ist. Die Zinsen waren okay, und die Abwicklung war transparent.

    Viel besser als diese Minikredit-Angebote, die ich online gesehen habe.

    Es ist eine heikle Sache mit diesen Minikrediten. Ich habe mir das mal genauer angeschaut und festgestellt, dass viele dieser Anbieter wirklich hohe Zinsen verlangen.

    Außerdem sind die Laufzeiten oft sehr kurz, was bedeutet, dass man schnell in Schwierigkeiten geraten kann, wenn man nicht pünktlich zurückzahlt. Einige meiner Bekannten sind dadurch in eine Schuldenfalle geraten.

    Ich würde dir raten, lieber einen normalen Ratenkredit zu suchen, auch wenn es länger dauert, bis das Geld auf deinem Konto ist. Bei Smava und ähnlichen Vergleichsportalen kannst du verschiedene Angebote einholen und die Konditionen vergleichen.

    Außerdem gibt es auch Kredite ohne Schufa, aber auch hier musst du aufpassen und die Konditionen genau prüfen. Manchmal ist es besser, ein wenig zu warten und das Geld auf anderem Weg zu beschaffen, als sich durch hohe Zinsen und Gebühren zusätzliche Probleme zu schaffen.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 01.02.2024 gelöscht.

    Ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt. Dabei bin ich auf die Sigma Kreditbank gestoßen, die solche Kredite anbietet.

    Die Zinsen sind zwar höher als bei normalen Krediten, aber wenn man keine andere Wahl hat, kann das eine Option sein. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Rückzahlungsbedingungen sehr strikt sind und das Risiko besteht, in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Minikredite geht. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die in keinem Verhältnis zum geliehenen Betrag stehen.

    Außerdem sind die Rückzahlungsfristen meist sehr kurz, was zusätzlichen Druck erzeugt. Es gibt seriösere Alternativen, wie z.B.

    einen Kredit trotz Schufa, der oft bessere Konditionen bietet. Wichtig ist, dass du dich gründlich informierst und alle Optionen in Betracht ziehst.

    In meiner beruflichen Laufbahn habe ich oft gesehen, dass Menschen in finanziellen Notlagen zu Minikrediten greifen, ohne die langfristigen Folgen zu bedenken. Die Zinsen für diese Kredite können exorbitant sein, und wenn man nicht aufpasst, zahlt man am Ende viel mehr zurück, als man sich geliehen hat.

    Wenn du einen Kredit benötigst, würde ich dir empfehlen, dich an eine etablierte Bank zu wenden oder einen Kreditvermittler wie Smava zu nutzen, der dir dabei helfen kann, einen Kredit mit fairen Konditionen zu finden. Auch wenn es verlockend erscheinen mag, sofort Geld zu erhalten, ist es wichtig, die langfristigen Kosten zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Minikredite? Finger weg!

    Die Zinsen sind Wucher und du zahlst am Ende doppelt und dreifach zurück. Nicht zu empfehlen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Als Finanzberater habe ich oft mit Kreditfragen zu tun. Minikredite können zwar verlockend sein, aber sie sind in der Regel nicht die beste finanzielle Entscheidung.

    Die Zinsen sind hoch und die Gebühren können sich schnell summieren. Besser ist es, Alternativen zu prüfen.

    Als Kreditexperte möchte ich dir einige wichtige Informationen zu Minikrediten geben. Diese Kredite sind oft als schnelle Lösung für finanzielle Engpässe gedacht, können aber langfristig zu einer finanziellen Belastung werden.

    Die Zinsen für Minikredite sind in der Regel sehr hoch, und es gibt oft zusätzliche Gebühren für die schnelle Auszahlung. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und Angebote zu vergleichen.

    Einige Anbieter werben mit einer schnellen Auszahlung, aber das bedeutet nicht immer, dass es die beste Option ist. Ich empfehle, sich auch über Kredite ohne Schufa zu informieren, wie sie beispielsweise von der Sigma Kreditbank angeboten werden.

    Diese Kredite haben feste Beträge und Laufzeiten und können eine Alternative sein, wenn du Probleme mit deiner Schufa hast. Allerdings solltest du auch hier die Zinsen und Bedingungen genau prüfen.

    Es gibt auch Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die dir helfen können, einen passenden Kredit zu finden, auch wenn deine Bonität nicht perfekt ist.

    Ich bin der Meinung, dass Minikredite eine sehr riskante finanzielle Entscheidung sind. Sie locken mit der Versprechung von schnellem Geld, aber die Zinsen und Gebühren können dich in eine noch tiefere finanzielle Krise stürzen.

    Wenn du einen Kredit benötigst, solltest du stattdessen andere Optionen in Betracht ziehen. Zum Beispiel bieten einige Banken und Kreditinstitute Kredite trotz Schufa an, die bessere Konditionen haben können.

    Es ist auch wichtig, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, ob es Bereiche gibt, in denen du sparen kannst, um einen Kredit zu vermeiden. In einigen Fällen kann es auch sinnvoll sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, deine Finanzen zu ordnen und einen langfristigen Plan zu entwickeln.

    Bedenke, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und dass die Kosten für Minikredite schnell eskalieren können.

    Minikredite sind ein heikles Thema. Sie sind verführerisch, weil sie schnelles Geld versprechen, aber die Realität ist oft eine andere.

    Die Zinsen für diese Kredite sind extrem hoch und können zu einer langfristigen Schuldenfalle führen. Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, solltest du zuerst alle anderen Optionen ausschöpfen.

    Hast du schon versucht, bei deiner Bank einen Dispositionskredit zu beantragen? Dieser ist oft günstiger als ein Minikredit.

    Auch ein Kredit von Freunden oder Familie kann eine Möglichkeit sein, um kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken. Wenn das keine Option ist, gibt es Kreditvermittler wie Smava, die dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

    Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft bessere Konditionen aushandeln, als wenn du direkt zu einem Minikredit-Anbieter gehst. Außerdem solltest du bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa nicht unbedingt die beste Lösung ist.

    Die Zinsen sind oft noch höher als bei Minikrediten und die Rückzahlungsbedingungen sehr strikt.

    Ich arbeite im Finanzsektor und habe Erfahrung mit verschiedenen Kreditarten. Minikredite können eine schnelle Lösung für kurzfristige finanzielle Probleme sein, aber sie sind oft teuer und können zu langfristigen finanziellen Schwierigkeiten führen.

    Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt oft versteckte Gebühren, die die Kosten weiter in die Höhe treiben. Wenn du einen Kredit benötigst, würde ich dir empfehlen, zuerst mit deiner Hausbank zu sprechen und zu sehen, ob sie dir ein Angebot machen können.

    Es gibt auch Online-Kreditvergleichsportale wie Smava, die dir helfen können, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen und das beste für deine Situation zu finden. Wenn du eine negative Schufa hast, gibt es auch spezialisierte Anbieter für Kredite trotz Schufa, aber auch hier solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich dir sagen, dass Minikredite zwar verlockend klingen, aber oft nicht die beste Wahl sind. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die die Kosten erhöhen.

    Wenn du einen Kredit benötigst, solltest du stattdessen versuchen, einen Kredit mit besseren Konditionen zu bekommen. Es gibt viele Online-Kreditvergleichsportale, die dir helfen können, die besten Angebote zu finden.

    Auch wenn du eine negative Schufa hast, gibt es Möglichkeiten, einen Kredit zu bekommen. Einige Anbieter spezialisieren sich auf Kredite trotz Schufa und können dir unter Umständen bessere Konditionen bieten als Minikredit-Anbieter.

    Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst und die Konditionen verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Minikrediten gemacht und kann sagen, dass sie zwar schnell und unkompliziert sind, aber auch teuer. Die Zinsen waren hoch und ich musste schnell zurückzahlen, was nicht immer einfach war.

    Wenn du einen Kredit brauchst, schau dir lieber Kredite trotz Schufa an. Die Konditionen sind oft besser und du hast mehr Zeit für die Rückzahlung.

    Außerdem gibt es seriöse Anbieter, die transparent sind und keine versteckten Gebühren haben.
Lädt...
X