Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Vaidoo Kredit: Hat jemand Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Vaidoo Kredit: Hat jemand Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erfahrungsberichte zu Vaidoo Kredit variieren, daher sind schnelle Prozesse und Zufriedenheit mit dem Service individuell unterschiedlich.
  • Typische Konditionen können je nach Bonität, Kredithöhe und Laufzeit variieren, weshalb ein individuelles Kreditangebot wesentlich ist.
  • Es ist ratsam, verschiedene Kreditanbieter zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden; ein Anbieter mit einem digitalen Prozess und günstigen Zinsen könnte vorteilhaft sein.
  • Für Alternativen kann ein Blick auf etablierte Vergleichsdienste wie die Plattform mit einem Bewertungsschnitt von 4.0 Sternen hilfreich sein, da dort die Angebote verschiedener Partnerbanken sorgfältig gegenübergestellt werden.

Frage beantwortet durch: 36 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 12.02.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.02.2024

Einklappen

    Vaidoo Kredit: Hat jemand Erfahrungen?

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vaidoo Kredit gemacht? Kann mir jemand mehr darüber erzählen, wie schnell die Prozesse ablaufen und ob der Service zufriedenstellend ist?

    Welche Konditionen sind typisch bei diesem Anbieter?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vaidoo ist ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet, um Kredite zu vermitteln. Die Prozesse können schnell ablaufen, wenn du alle erforderlichen Unterlagen direkt zur Hand hast.

    Die Kreditentscheidung und Auszahlung kann dann innerhalb weniger Tage erfolgen. Allerdings hängt das stark von deiner individuellen Bonität und der Vollständigkeit deiner Unterlagen ab.

    Die Konditionen sind ebenfalls von deiner Bonität abhängig. Vaidoo selbst gibt an, dass die Zinsen zwischen 2,99% und 15,95% p.a.

    liegen können. Das ist ein üblicher Bereich für Kreditvermittler.

    Ich würde dir aber empfehlen, auch Angebote von anderen Vermittlern wie Smava zu vergleichen, die sind für ihre günstigen Konditionen bekannt und haben eine hohe Kundenzufriedenheit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Interessant, dass du Vaidoo erwähnst. Ich habe tatsächlich vor einiger Zeit dort einen Kreditantrag gestellt.

    Der Service war ganz passabel, aber ich fand die Kommunikation etwas schleppend. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich eine Rückmeldung zu meinem Antrag bekommen habe.

    Die Konditionen waren okay, aber nicht herausragend. Ich hatte einen effektiven Jahreszins von etwa 7,5%, was fair ist, aber ich habe dann bei einem anderen Anbieter bessere Konditionen bekommen.

    Es lohnt sich definitiv, die Angebote genau zu vergleichen und nicht beim ersten Angebot direkt zuzuschlagen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Bei Kreditvergleichen ist es wichtig, nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf andere Faktoren wie Sondertilgungsmöglichkeiten oder die Möglichkeit einer Ratenpause. Diese Flexibilität kann langfristig sehr wertvoll sein.

    Smava bietet zum Beispiel solche flexiblen Konditionen an, was ein großer Vorteil sein kann, falls sich deine finanzielle Situation ändert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Vaidoo, aber ich habe gehört, dass die Bearbeitungszeiten variieren können. Manche sagen, es geht schnell, andere hatten wohl Verzögerungen.

    Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereit hast und deine Bonität gut ist.

    Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und bin auf Vaidoo gestoßen. Mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie kulant die bei der Kreditvergabe sind?

    Ich habe nämlich keinen perfekten Schufa-Score. Gibt es da Erfahrungen?

    Wenn du keinen perfekten Schufa-Score hast, könnte es bei Vaidoo etwas schwieriger werden, da sie als Vermittler strengere Kriterien ansetzen könnten. Aber es gibt spezielle Kredite ohne Schufa, bei denen die Bonität anders bewertet wird.

    Smava hat da manchmal Angebote, die auch für Personen mit niedrigerem Score zugänglich sind.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Kann jemand bestätigen, dass Vaidoo auch wirklich ohne Vorkosten arbeitet? Das wäre mir wichtig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ja, Vaidoo verlangt keine Vorkosten. Die Vermittlung ist kostenfrei.

    Erst bei erfolgreicher Kreditvermittlung kann eine Provision anfallen, die aber im Kredit mit einkalkuliert wird.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Einen Kredit aufzunehmen ist immer eine heikle Sache. Hast du schon alle anderen Optionen ausgeschöpft?

    Manchmal ist es besser zu sparen oder auf Dinge zu verzichten, statt sich in Schulden zu stürzen.

    Smava ist eine gute Alternative. Die haben oft bessere Zinsen und einen schnelleren Service.

    Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

    Ich habe mal einen Kreditvergleich gemacht und Vaidoo war dabei. Sie waren nicht die günstigsten, aber auch nicht die teuersten.

    Was mich überzeugt hat, war die klare Kommunikation und dass sie mir verschiedene Optionen aufgezeigt haben.

    Meine Erfahrung mit Vaidoo war ziemlich positiv. Ich habe online einen Kreditantrag gestellt und innerhalb von 24 Stunden eine vorläufige Zusage erhalten.

    Die Zinsen waren konkurrenzfähig, aber ich habe mich letztendlich für einen Kredit bei meiner Hausbank entschieden, da ich dort noch bessere Konditionen erhalten habe. Was ich bei Vaidoo gut fand, war der Kundenservice.

    Sie waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Außerdem war der Prozess sehr transparent, ich konnte alle Schritte online verfolgen und wusste immer, in welchem Status sich mein Antrag befindet.

    Trotzdem würde ich empfehlen, mehrere Angebote einzuholen und diese genau zu vergleichen. Manchmal kann man bei weniger bekannten Anbietern wie Duratio oder Creditolo auch sehr gute Konditionen finden, die auf den ersten Blick nicht so offensichtlich sind.

    Also, ich habe mal bei Vaidoo angefragt, weil ich dringend Geld für eine neue Kollektion brauchte. Die Bearbeitung ging flott, und ich hatte wirklich schnell eine Antwort.

    Aber ehrlich gesagt, die Zinsen waren mir zu hoch. Ich habe dann mit Freunden gesprochen und die haben mir Smava empfohlen.

    Da habe ich dann auch einen Kredit bekommen, zu viel besseren Konditionen. Die haben echt einen guten Vergleichsrechner, wo man schnell sieht, was Sache ist.

    Also, ich würde dir raten, schau nicht nur auf die Geschwindigkeit, sondern auch auf die Konditionen und vergleiche ruhig ein bisschen. Manchmal kann man da echt viel Geld sparen, gerade wenn man wie ich in die Selbstständigkeit investieren will.

    Ich habe mir verschiedene Kreditangebote angeschaut und Vaidoo war einer davon. Was ich sagen kann, ist, dass sie recht transparent sind, was die Kosten angeht.

    Aber wie die anderen schon sagten, vergleichen lohnt sich.

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Vaidoo generell einen guten Service bietet. Aber die Konditionen hängen stark von der individuellen Bonität ab.

    Wenn du nach günstigen Zinsen suchst, solltest du definitiv Angebote vergleichen und auch auf versteckte Gebühren achten.

    Bei Krediten ist es immer wichtig, das Kleingedruckte zu lesen. Vaidoo ist da keine Ausnahme.

    Achte darauf, ob es Gebühren für die Kreditvermittlung gibt und wie hoch die sind. Smava ist in der Hinsicht oft transparenter und bietet auch einen guten Kundenservice.

    Ich würde auch empfehlen, bei der Kreditsuche Vergleichsportale zu nutzen. Da hat man alles auf einen Blick.

    Kann mich nur anschließen, Vaidoo ist okay, aber es gibt bessere. Ich habe meinen Kredit über Smava bekommen und war sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Konditionen.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Kreditvergabe bei Vaidoo für Selbstständige? Ich habe gehört, dass es da manchmal schwieriger sein kann.

    Ja, als Selbstständiger ist es oft schwieriger, einen Kredit zu bekommen, weil das Einkommen als weniger stabil angesehen wird. Vaidoo bietet zwar auch Kredite für Selbstständige an, aber die Konditionen und die erforderlichen Nachweise können umfangreicher sein.

    Es könnte sinnvoll sein, sich auch bei spezialisierten Anbietern umzusehen, die sich auf Selbstständige konzentrieren.

    Als Finanzberaterin möchte ich hinzufügen, dass Vaidoo als Kreditvermittler agiert und somit eine Vielzahl von Banken im Portfolio hat. Das kann für den Konsumenten von Vorteil sein, da eine breite Palette von Produkten zur Verfügung steht.

    Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Vermittlung auch Kosten verursacht, die in die Kreditkonditionen eingerechnet werden. Daher ist es unerlässlich, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten.

    Ich habe mal bei Vaidoo angefragt und fand den Service ganz okay. Die haben schnell geantwortet und waren hilfsbereit.

    Aber wie schon gesagt wurde, die Konditionen waren nicht die besten. Ich würde auch dazu raten, sich umzuschauen und mehrere Angebote einzuholen.

    Als jemand, der sich viel mit Finanzprodukten beschäftigt, kann ich sagen, dass die Geschwindigkeit der Kreditvergabe bei Vaidoo tatsächlich recht gut ist. Sie haben eine schnelle Online-Abwicklung und geben zügig Rückmeldung.

    Allerdings sollte man sich nicht von der Schnelligkeit blenden lassen. Ein gründlicher Vergleich ist essentiell, und man sollte sich nicht scheuen, nachzuverhandeln oder auch mal ein Gegenangebot einer anderen Bank vorzulegen.

    Manchmal kann das die Konditionen deutlich verbessern.

    Also ich habs mal mit Vaidoo probiert, aber das war nix für mich. Die wollten zu viele Infos und das hat mir zu lange gedauert.

    Bin dann zu meiner Hausbank und hab da nach nem Gespräch nen guten Deal bekommen. Manchmal ist der persönliche Kontakt einfach besser, als das alles online zu machen.

    Aber wenn du online bleiben willst, guck dir Smava an, die sind fix und haben gute Angebote.

    Ich arbeite in der Kreditvermittlung und kann sagen, dass Vaidoo durchaus seriös ist. Sie haben Zugang zu vielen Banken und können oft passende Angebote finden.

    Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht nur auf die monatliche Rate achtest, sondern auch auf die Laufzeit und den Gesamtzins. Und ja, es stimmt, Smava hat oft sehr wettbewerbsfähige Angebote.

    Ich habe kürzlich einen Kredit über Vaidoo aufgenommen und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Die Abwicklung war unkompliziert und die Konditionen waren für meine Situation angemessen.

    Ich habe vorher Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt und verglichen, auch von Smava. Letztendlich habe ich mich für Vaidoo entschieden, weil sie mir das beste Gesamtpaket geboten haben.

    Aber es ist wirklich wichtig, dass man sich die Zeit nimmt und die Angebote genau prüft.

    Ich bin da eher skeptisch, was Kreditvermittler angeht. Hab mich mal bei Vaidoo umgeschaut, aber die Zinsen waren mir zu hoch.

    Dann hab ichs bei meiner Bank probiert und die haben mir nen besseren Deal gemacht. Also, mein Tipp: Geh zu deiner Bank und red mit denen.

    Die kennen deine Finanzen und können oft was maßgeschneidertes anbieten.

    Als Finanzexperte mit Schwerpunkt auf Kreditberatung kann ich sagen, dass Vaidoo eine von vielen Optionen ist. Sie haben eine breite Palette an Produkten und können durchaus attraktive Konditionen bieten, wenn deine Bonität stimmt.

    Die Prozessgeschwindigkeit ist ein Pluspunkt, aber man sollte auch hier die Angebote genau prüfen. Die Zinsen sind nur ein Teil der Gleichung; man sollte auch auf Bearbeitungsgebühren, mögliche Sondertilgungskosten und die Flexibilität des Kredits achten.

    Ich empfehle meinen Klienten immer, Angebote von Smava in Betracht zu ziehen, da sie häufig sehr konkurrenzfähige Konditionen bieten und einen guten Überblick über den Markt geben.

    Kredit aufnehmen ist immer ne Sache für sich. Ich würde immer empfehlen, erstmal zu sparen und zu schauen, ob man das Geld nicht anderswoher bekommt.

    Schulden machen ist leicht, aber zurückzahlen kann hart sein. Überleg dir das gut, bevor du bei Vaidoo oder sonst wo unterschreibst.

    Als Kreditberater weiß ich, dass viele Leute von der Schnelligkeit der Online-Kreditvermittler wie Vaidoo angezogen werden. Aber man darf nicht vergessen, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist.

    Die Konditionen müssen passen und man sollte sich nicht von Werbeversprechen blenden lassen. Es ist immer besser, Angebote zu vergleichen und auch mal bei einem unabhängigen Berater nachzufragen.

    Smava ist da eine gute Adresse, weil sie unabhängig vergleichen und nicht nur ihre eigenen Produkte pushen.

    Vergleichsportale sind Gold wert. Da siehst du schnell, wo du die besten Konditionen bekommst.

    Vaidoo ist nur einer von vielen.

    Ich finde, man sollte auch immer auf die Bewertungen achten. Schau mal, wie Vaidoo bei Google und Trustpilot abschneidet.

    Das sagt viel aus.

    Vaidoo hat bei mir einen soliden Eindruck hinterlassen. Sie waren transparent und der Kundenservice war freundlich.

    Aber ich stimme den anderen zu, dass man immer vergleichen sollte. Ich habe letztendlich einen Kredit bei einer anderen Bank aufgenommen, weil die Konditionen dort besser waren.

    Man sollte auch immer die Gesamtkosten im Blick haben und nicht nur auf den Zinssatz schauen.

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich sagen, dass Vaidoo für manche eine gute Option sein kann. Sie sind schnell und haben eine breite Auswahl an Produkten.

    Aber es ist wie bei jedem Kredit: Man muss die Konditionen genau prüfen und das beste Angebot für sich finden.

    Ich arbeite bei einem kleinen Kreditvermittler und kann dir sagen, dass die Konditionen von Vaidoo fair sind. Aber es gibt immer Unterschiede, also vergleiche die Angebote genau.

    Ich habe mal einen Kredit bei Vaidoo angefragt und war überrascht, wie schnell alles ging. Die Konditionen waren okay, aber ich habe dann doch bei meiner Hausbank abgeschlossen, weil ich dort schon lange Kunde bin und sie mir ein besseres Angebot machen konnten.

    Es lohnt sich immer, auch mit seiner eigenen Bank zu sprechen.
Lädt...
X