Bei meiner Kreditsuche bin ich auf die Oyak Anker Bank gestoßen. Dieses Bankhaus ist mir gar nicht bekannt.
Ich habe mich dann mal informiert und es soll sich um eine Tochter des türkischen Pensionsfonds Oyak handeln, die gerade in Deutschland günstige Kredite anbieten.
Hat jemand aus dem Forum schon Oyak Anker Bank Kredit Erfahrung bzw. hat vielleicht dort schon einen Kredit beantragt?
Wie sind die Bedingungen bei dieser Bank und was muss ich an Unterlagen vorlegen. Auch wäre mir wichtig ob ich eine Versicherung abschließen muss.
Es gibt ja viele Banken die keinen Kredit genehmigen, wenn keine Restschuldversicherung abgeschlossen wird. Von einer Bekannten weiß ich, dass diese Versicherung einen Kredit enorm verteuern kann.
Wie ist das mit der Schufa? Es scheint sich doch um eine türkische Bank zu handeln, wird da die Schufa auch abgefragt?
Ich habe nämlich zwei kleine Einträge in meiner Schufa, die noch nicht gelöscht werden können.
Auch ist mein Arbeitsvertrag befristet. Wird mir das auch Probleme bereiten?
Mein Kreditwunsch wären 1800 Euro. Mein Einkommen beträgt 1190 Euro netto. Wer kann mir Tipps geben, was diesen Kredit anbelangt? Habe ich überhaupt Kreditchancen?
Kommentar