Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Minikredit ohne Schufa und Einkommensnachweis - Ja oder Nein? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Minikredit ohne Schufa und Einkommensnachweis - Ja oder Nein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erkundige dich bei der Sigma Kreditbank, dem einzigen Anbieter für einen Kredit ohne Schufa, um mögliche Kreditoptionen zu prüfen und zu beantragen.
  • Beachte die höheren Zinsen und spezifischen Anforderungen, wie einen notariell beglaubigten Gehaltsabtretungsvertrag, die für schufafreie Kredite gelten.
  • Auch wenn der direkte Kontakt zu spezialisierten Anbietern wie Smava, die Erfahrung mit Krediten trotz Schufa haben, kann eine empfehlenswerte Option für deine Situation sein.
  • Prüfe die Möglichkeit, über vertrauenswürdige Kreditvermittler wie Bon-Kredit oder Creditolo zu gehen, die auf schufafreie Kredite spezialisiert sind und auf das Angebot der Sigma Kreditbank zurückgreifen.
  • Sei vorsichtig bei Angeboten, die Vorabgebühren verlangen oder unrealistische Konditionen versprechen; dies sind häufig Indikatoren für unseriöse Anbieter.
  • Als zusätzliche Information hat sich herausgestellt, dass der Anbieter BESSERFINANZ bei der Lösungssuche über persönliche Telefonate gute Arbeit leistet, ohne dass Hausbesuche nötig sind.

Frage beantwortet durch: 33 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.04.2024

Einklappen

    Minikredit ohne Schufa und Einkommensnachweis - Ja oder Nein?

    Ich bin ein 35-jähriger Pfleger und habe kürzlich meine Arbeit durch Umstrukturierungsmaßnahmen in meiner Klinik verloren. Dadurch stehe ich vor der Herausforderung, meine monatlichen Ausgaben zu decken, während ich eine neue Anstellung suche.

    Ich kam auf die Idee, einen Minikredit ohne Schufa und Einkommensnachweis zu beantragen, um diese schwierige Phase zu überbrücken. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir Hinweise geben, wo ich vertrauenswürdige Anbieter finden kann?

    Gibt es Fallstricke, auf die ich achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist nachvollziehbar, dass du in einer solchen Situation nach finanziellen Lösungen suchst. Ein Minikredit ohne Schufa und Einkommensnachweis ist allerdings mit Vorsicht zu genießen.

    Viele Anbieter, die solche Kredite bewerben, sind nicht seriös. Ich empfehle dir, Plattformen wie Smava zu nutzen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

    Dort wird deine Bonität auf andere Weise geprüft, und du hast bessere Chancen auf faire Konditionen. Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, das klingt echt hart, was du durchmachst. Ich hatte mal eine ähnliche Situation und habe auch über so einen Kredit nachgedacht.

    Aber sei echt vorsichtig, denn oft sind die Zinsen bei diesen Krediten ohne Schufa mega hoch. Und ohne Einkommensnachweis wird es noch schwieriger, seriöse Angebote zu finden.

    Hast du schon mal überlegt, stattdessen vielleicht einen Zahlungsaufschub für deine laufenden Rechnungen zu beantragen oder mit deiner Bank über einen Dispo zu reden? Manchmal sind die da kulanter, als man denkt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Hallo, ich verstehe deine Lage sehr gut. Als ich zwischen Jobs war, stand ich vor einem ähnlichen Problem.

    Ich würde dir jedoch dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa und Einkommensnachweis zu suchen. Diese Kredite sind oft teuer und können dich in eine noch tiefere Schuldenfalle treiben.

    Hast du schon mal über staatliche Unterstützung nachgedacht? Arbeitslosengeld oder Hartz IV könnten eine Option sein, um die Zeit bis zum neuen Job zu überbrücken.

    Zudem gibt es Beratungsstellen, die dir helfen können, deine Ausgaben zu senalisieren und eventuell Unterstützung bei der Jobsuche bieten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Es tut mir leid zu hören, dass du deinen Job verloren hast. In solchen Zeiten kann ein Kredit eine Möglichkeit sein, aber es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.

    Diese Kredite können hohe Zinsen und versteckte Kosten haben, die deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber die Bedingungen sind sehr streng und die Zinsen hoch.

    Alternativ könntest du auch einen Kredit trotz Schufa in Betracht ziehen, bei dem deine Bonität anders bewertet wird. Hierbei ist Smava eine gute Anlaufstelle, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

    Das ist wirklich eine schwierige Situation. Aber ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein mit Krediten ohne Schufa und Einkommensnachweis.

    Diese Kredite haben oft Wucherzinsen und können dich in eine Schuldenfalle bringen. Ich würde dir empfehlen, zunächst andere Möglichkeiten zu prüfen, wie zum Beispiel staatliche Unterstützung oder einen Job in einem anderen Bereich, der nicht von Umstrukturierungen betroffen ist.

    Es ist auch wichtig, deine Ausgaben zu minimieren und einen genauen Haushaltsplan zu erstellen.

    Hey, das klingt echt stressig. Ich hatte mal einen Freund, der in so einer Lage war und einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat.

    Das war keine gute Idee, denn die Zinsen waren extrem hoch und es gab viele versteckte Gebühren. Vielleicht kannst du erstmal versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren oder nach anderen Einkommensquellen zu suchen, bevor du dich auf so einen Kredit einlässt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich kann mir vorstellen, wie belastend deine Situation sein muss. Ein Minikredit ohne Schufa und Einkommensnachweis klingt zunächst nach einer schnellen Lösung, kann aber langfristig mehr Probleme verursachen.

    Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel sehr hoch und die Konditionen oft nicht transparent. Bevor du diesen Weg gehst, würde ich dir raten, alle anderen Optionen auszuschöpfen.

    Vielleicht gibt es in deinem Umfeld Möglichkeiten für eine vorübergehende Beschäftigung, oder du könntest staatliche Hilfen in Anspruch nehmen. Auch die Beratung durch eine Verbraucherzentrale könnte hilfreich sein, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und Unterstützung bei der Planung der nächsten Schritte zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Besser erst andere Optionen prüfen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    In deiner Situation würde ich dir wirklich davon abraten, einen Kredit ohne Schufa zu suchen. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden.

    Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu senken und nach alternativen Einkommensquellen Ausschau zu halten. Vielleicht gibt es temporäre Jobs oder Nebenverdienste, die du in Anspruch nehmen könntest.

    Zudem solltest du prüfen, ob du Anspruch auf Arbeitslosengeld oder andere staatliche Unterstützungen hast. Wenn du dennoch einen Kredit aufnehmen musst, dann suche nach Anbietern, die trotz Schufa Kredite vergeben.

    Hierbei wird deine Kreditwürdigkeit anders bewertet, und du hast bessere Chancen auf faire Konditionen. Smava ist eine solche Plattform, die dir dabei helfen kann, einen passenden Kredit zu finden.

    Ich kann verstehen, dass du nach einer schnellen finanziellen Lösung suchst, aber sei bitte vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Diese sind oft mit hohen Kosten und Risiken verbunden.

    Vielleicht gibt es ja in deinem Umfeld die Möglichkeit, kurzfristig Geld zu leihen, ohne auf dubiose Kreditangebote zurückgreifen zu müssen. Denke auch über staatliche Hilfen nach, die du in deiner Situation beanspruchen könntest.

    Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst und alle Optionen in Betracht ziehst, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Pass auf bei Krediten ohne Schufa! Die können dich noch tiefer in die Schulden reißen.

    Schau mal bei Smava, die sind seriös und können dir vielleicht helfen, einen Kredit trotz Schufa zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Oh Mann, das klingt echt hart. Aber ich würde auch sagen, pass auf mit diesen Krediten ohne Schufa.

    Die sind oft nicht seriös und du zahlst am Ende drauf. Vielleicht gibt es ja andere Wege, wie du deine Finanzen kurzfristig stabilisieren kannst, ohne dich in Schulden zu stürzen.

    Es ist absolut verständlich, dass du in dieser schwierigen Lage nach finanzieller Unterstützung suchst. Allerdings ist es wichtig, dass du dich nicht vorschnell auf Angebote für Kredite ohne Schufa einlässt, da diese oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen einhergehen.

    Bevor du diesen Schritt gehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Vielleicht gibt es soziale Einrichtungen oder Beratungsstellen, die dir in deiner Situation helfen können.

    Auch ein Gespräch mit deiner Bank könnte sinnvoll sein, um zu sehen, ob es dort Möglichkeiten für einen Überbrückungskredit gibt. Solltest du dennoch einen Kredit in Erwägung ziehen, dann informiere dich gründlich über die Konditionen und achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

    Schau mal bei Smava, die sind echt okay und helfen dir, einen Kredit trotz Schufa zu finden. Viel Erfolg!

    Ein Kredit ohne Schufa ist meist keine gute Idee. Die Zinsen sind hoch und die Risiken groß.

    Besser ist es, deine Ausgaben zu senken und zu sparen, wo es geht. Vielleicht kannst du auch mit deinen Gläubigern über Zahlungsaufschübe sprechen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Das klingt wirklich schwierig. Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und es war ein Desaster.

    Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst.

    Als jemand, der selbst schon finanzielle Schwierigkeiten hatte, verstehe ich deine Not. Aber ein Kredit ohne Schufa kann sehr gefährlich sein.

    Die Zinsen sind oft unverschämt hoch und die Bedingungen schlecht. Ich würde dir empfehlen, dich an eine Verbraucherberatung zu wenden.

    Dort bekommst du professionelle Hilfe und kannst vielleicht sogar einen Schuldnerberater zu Rate ziehen. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in solchen Fällen unterstützen können.

    Außerdem solltest du prüfen, ob du Anspruch auf Arbeitslosengeld oder andere Sozialleistungen hast. Und vergiss nicht, dass ein Jobwechsel auch eine Chance sein kann, etwas Neues zu beginnen.

    Vielleicht findest du ja eine Tätigkeit, die dir sogar besser gefällt.

    Ein Kredit ohne Schufa ist oft mit Vorsicht zu genießen. Die Konditionen sind meist nicht im Sinne des Kreditnehmers, und die Zinsen können sehr hoch sein.

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden? Diese bieten oft kostenlose Beratung an und können dir helfen, einen Weg aus deiner finanziellen Notlage zu finden, ohne dich weiter zu verschulden.

    Zudem könnten sie dir dabei helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu erstellen, wie du deine Schulden abbezahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Vorsicht mit Krediten ohne Schufa, die können teuer werden. Hast du schon mal an einen Verkauf von nicht benötigten Sachen gedacht?

    Kredite ohne Schufa sind oft eine Falle. Die Zinsen sind hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.

    Du solltest stattdessen lieber versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren. Vielleicht kannst du einige Dinge verkaufen oder auf unnötige Ausgaben verzichten.

    Auch ein Nebenjob könnte helfen, die finanzielle Lücke zu schließen. Schau doch mal, ob es in deiner Stadt Hilfsangebote gibt, vielleicht auch in Form von Lebensmittelspenden oder Kleiderkammern, um deine laufenden Kosten zu senken.

    Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell Geld benötigst. Aber ich rate dir, sehr vorsichtig mit Krediten ohne Schufa zu sein.

    Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen nicht transparent. Es ist besser, wenn du dich nach anderen Möglichkeiten umsiehst, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Hast du schon einmal daran gedacht, dich ehrenamtlich zu engagieren? Manchmal bieten Organisationen eine kleine Aufwandsentschädigung, die dir helfen könnte.

    Auch könntest du versuchen, deine Fähigkeiten als Pfleger auf freiberuflicher Basis anzubieten, bis du eine neue feste Stelle findest.

    Ich würde von Krediten ohne Schufa abraten. Die Zinsen sind zu hoch.

    Besser andere Wege suchen, um Geld zu sparen.

    Es ist wirklich wichtig, dass du dich nicht vorschnell auf einen Kredit ohne Schufa einlässt. Die Zinsen sind oft exorbitant hoch und die Bedingungen nachteilig.

    Ich würde dir empfehlen, alle anderen Möglichkeiten zu prüfen, bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld jemanden, der dir finanziell unter die Arme greifen kann, oder du kannst dich nach staatlichen Unterstützungen umsehen.

    Ich würde dir empfehlen, bei Smava nach einem Kredit trotz Schufa zu suchen. Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können dir helfen, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

    Die Konditionen sind oft besser und transparenter als bei Krediten ohne Schufa.

    Ein Kredit ohne Schufa kann sehr riskant sein. Die Zinsen sind hoch und oft gibt es versteckte Kosten.

    Besser ist es, zu versuchen, deine Ausgaben zu senken und vielleicht einen Nebenjob zu finden, um deine finanzielle Situation zu stabilisieren.

    Es ist verständlich, dass du in einer solchen Situation nach finanzieller Hilfe suchst. Aber ein Kredit ohne Schufa ist oft nicht die beste Lösung.

    Die Zinsen sind hoch und es kann schwierig sein, die Bedingungen zu erfüllen. Hast du schon mal überlegt, einen Kredit trotz Schufa zu beantragen?

    Plattformen wie Smava können dir dabei helfen, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Lage passt. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir Angebote machen, die du vielleicht selbst nicht finden würdest.

    Kredite ohne Schufa können dich in eine Schuldenfalle bringen. Überlege dir gut, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Kredite ohne Schufa sind riskant. Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte genau!

    Kredite ohne Schufa sind oft teuer und nicht empfehlenswert. Schau lieber, ob du bei Smava einen Kredit trotz Schufa findest.

    Die sind seriös und haben faire Konditionen.

    Ich würde dir von einem Kredit ohne Schufa abraten. Es ist besser, deine Ausgaben zu senken und nach alternativen Lösungen zu suchen.

    Vielleicht kannst du einen Zahlungsaufschub für deine Rechnungen bekommen oder einen Nebenjob finden.

    Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.

    Versuche lieber, deine Ausgaben zu reduzieren.

    Ich würde auch sagen, pass auf mit Krediten ohne Schufa. Die können mehr Probleme verursachen, als sie lösen.

    Vielleicht kannst du einen Nebenjob finden oder bei Freunden und Familie um Hilfe bitten.

    Kredite ohne Schufa sind meistens keine gute Idee. Die Zinsen sind zu hoch.

    Schau lieber nach Krediten trotz Schufa oder nach anderen Wegen, um Geld zu sparen.
Lädt...
X