Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche Bank fragt nicht Infoscore ab Erfahrungen Forum? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche Bank fragt nicht Infoscore ab Erfahrungen Forum?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es existieren spezialisierte Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die auch Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten und somit eine alternative Option sein könnten.
  • Einige Online-Anbieter wie Auxmoney oder Credimaxx bieten ebenfalls Kredite an Personen mit niedrigerer Kreditwürdigkeit an, indem sie auf Crowd-Lending-Plattformen zurückgreifen.
  • Eine andere Anlaufstelle bietet ein Online-Kreditvergleich, der auf individuelle Situationen zugeschnitten sein kann und auch Personen mit negativer Schufa berücksichtigt; hier hat sich ein Unternehmen besonders hervorgetan.
  • Darüber hinaus könnten P2P-Kreditplattformen eine Lösung bieten, da diese auf die Bonität der einzelnen Kreditnehmer fixiert sind und nicht ausschließlich über klassische Bonitätsbewertungen wie durch Infoscore finanzieren.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.01.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 13.03.2024

Einklappen

    Welche Bank fragt nicht Infoscore ab Erfahrungen Forum?

    Auf der Suche nach ein wenig finanzieller Entlastung, habe ich versucht, einen Kredit zu bekommen. Leider wurde meine Anfrage bei meinen üblichen Banken aufgrund meiner schlechten Infoscore Bewertung abgelehnt.

    Daher die drängende Frage: Kennt jemand eine Bank, welche nicht Infoscore abfragt? Hat jemand im Forum Erfahrungen mit solchen Kreditinstituten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Klar, es gibt spezielle Anbieter für Kredite ohne Schufa-Abfrage. Aber sei vorsichtig, die Zinsen sind oft höher.

    Hast du schon mal von Auxmoney oder Smava gehört? Die sind recht bekannt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Zunächst möchte ich betonen, dass es absolut verständlich ist, in einer finanziellen Notlage nach Alternativen zu suchen. Es gibt tatsächlich Kreditinstitute, die keinen Infoscore oder Schufa-Check durchführen, allerdings solltest du dabei einige Punkte bedenken. Diese Institute tragen ein höheres Risiko, Kredite an Personen mit schlechter Bonität zu vergeben, und kompensieren dies in der Regel durch höhere Zinsen oder Gebühren.

    Einige Beispiele für solche Anbieter sind Bon Kredit oder Maxda. Diese Firmen werben damit, Kredite ohne Schufa-Abfrage zu vermitteln. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen. Oft ist es eine bessere Strategie, deine Bonität zu verbessern, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst. Dies kann durch das Begleichen offener Schulden oder das Einholen einer Schufa-Selbstauskunft und die Überprüfung auf mögliche Fehler geschehen.

    Wenn du dich dennoch für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, rate ich dir, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und auch die Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren. Manche Anbieter haben trotz des Angebots ohne Schufa gute Bewertungen und scheinen fair zu sein, wie beispielsweise Bon Kredit mit einer hohen Trustpilot-Bewertung. Sei aber auf der Hut vor versteckten Gebühren und achte darauf, dass du dir die Rückzahlung inklusive der Zinsen leisten kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Ich verstehe deine Situation, aber ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa-Prüfung zu suchen. Diese Kredite sind oft teuer und können dich in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen.

    Es ist besser, an deiner finanziellen Situation zu arbeiten, Schulden zu begleichen und zu sparen. Vielleicht gibt es auch andere Wege, um deine finanzielle Lage zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe festgestellt, dass es wirklich schwer ist, ohne eine gute Bonität einen zu bekommen. Ich würde auch gerne wissen, ob es seriöse Anbieter gibt, die ohne Infoscore arbeiten und trotzdem faire Konditionen bieten.

    Als jemand, der sich mit dem Thema auskennt, kann ich sagen, dass es zwar Kreditinstitute gibt, die ohne Schufa-Abfrage Kredite vergeben, aber man sollte hier besonders aufpassen. Einige dieser Institute nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu sehr hohen Zinsen an.

    Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, solltest du dich an etablierte Anbieter wie Auxmoney wenden, die zwar eine Bonitätsprüfung durchführen, aber flexibler als traditionelle Banken sind. Auxmoney vermittelt Kredite zwischen Privatpersonen und könnte eine Option für dich sein, auch wenn deine Bonität nicht die beste ist.

    Es ist wichtig zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage ein höheres Risiko für den Kreditgeber darstellen und daher oft mit höheren Kosten für den Kreditnehmer verbunden sind.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du Angebote sorgfältig vergleichen. Einige Kreditvermittler wie Smava oder Bon Kredit haben sich auf solche Kredite spezialisiert und bieten diese an. Sie haben in der Regel eine breite Palette von Kreditgebern im Portfolio und können so verschiedene Angebote vorlegen. Beachte jedoch, dass die Konditionen stark variieren können und es wichtig ist, alle Details zu verstehen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen. Websites wie Trustpilot können dabei helfen, ein Gefühl für die Zuverlässigkeit und den Service eines Kreditvermittlers zu bekommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie bieten Kredite auch ohne Schufa-Abfrage an.

    Die Zinsen waren in meinem Fall akzeptabel. Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau prüfst und nicht nur auf die Zinsen achtest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe mich vor einiger Zeit auch in einer ähnlichen Situation befunden und kann dir ein paar Tipps geben. Erstens, es gibt tatsächlich Kreditanbieter, die keine Infoscore oder Schufa-Abfrage durchführen. Allerdings solltest du hier besonders vorsichtig sein. Viele dieser Anbieter haben hohe Zinsen und versteckte Gebühren, die dich langfristig mehr kosten können als der Kredit wert ist.

    Zweitens, es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass diese Kredite oft als letzte Möglichkeit angesehen werden sollten. Es ist besser, zuerst alle anderen Optionen auszuschöpfen. Hast du zum Beispiel schon versucht, mit deinen Gläubigern zu verhandeln oder einen Schuldnerberater aufzusuchen? Manchmal gibt es Wege, um deine Schulden zu restrukturieren, ohne einen neuen Kredit aufnehmen zu müssen.

    Drittens, wenn du dich doch für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, vergleiche die Angebote gründlich. Websites wie Check24 oder Verivox können dir helfen, einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen. Achte besonders auf die Gesamtkosten des Kredits und nicht nur auf die monatliche Rate. Und schließlich, lies immer das Kleingedruckte! Manche Kreditverträge enthalten Klauseln, die bei Nichtbeachtung teuer werden können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hey, ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist. Aber pass auf, dass du nicht von unseriösen Anbietern abgezockt wirst. Es gibt durchaus Kreditvermittler, die auch mit schlechter Bonität Kredite vermitteln, aber die Zinsen sind echt nicht ohne.

    Ich würde dir empfehlen, mal bei Maxda zu schauen. Die sind ziemlich bekannt dafür, dass sie auch Kredite ohne Schufa vermitteln. Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Konditionen!

    Kennt jemand vielleicht auch Kreditinstitute, die speziell für Selbstständige oder Freiberufler ohne Schufa Kredite anbieten? Das wäre für mich sehr interessant.

    Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich dir einige Ratschläge geben. Zunächst ist es wichtig, dass du die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa-Abfrage nicht übereilst. Die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft als bei herkömmlichen Krediten.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter auf dem Markt, wie zum Beispiel Bon Kredit und Maxda, die auch ohne Schufa-Abfrage Kredite vermitteln. Diese Anbieter haben oft viele positive Bewertungen und scheinen eine faire Geschäftspraxis zu haben. Trotzdem solltest du die Angebote genau prüfen und die Gesamtkosten des Kredits berechnen. Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten des Kredits beinhaltet.

    Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen. Plattformen wie Trustpilot oder Google Bewertungen können dir einen guten Überblick über die Kundenzufriedenheit geben. Dort findest du oft ehrliche Meinungen zu den Kreditkonditionen und dem Kundenservice.

    Wenn du selbstständig oder freiberuflich tätig bist, gibt es spezielle Kreditangebote, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Anbieter wie Auxmoney oder Smava bieten Plattformen, auf denen private Investoren Kredite an Selbstständige vergeben. Auch hier ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Ich muss sagen, ich bin kein Fan von Krediten ohne Schufa-Abfrage. Die Zinsen sind meistens sehr hoch und die Bedingungen nicht transparent. Es ist besser, dein Geld zu sparen und auf das zu verzichten, was du dir nicht leisten kannst.

    Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, versuche es zuerst bei deiner Hausbank oder einer lokalen Genossenschaftsbank. Manchmal sind die bereit, mit dir zusammenzuarbeiten, auch wenn deine Bonität nicht die beste ist. Und wenn das nicht funktioniert, überlege dir, ob du nicht einen Bürgen finden kannst, der für dich bürgt. Das kann die Chancen auf einen Kredit erheblich verbessern.

    Ich empfehle, einen Blick auf Credimaxx zu werfen. Die bieten auch Kredite ohne Schufa an und sind recht transparent.

    Also, ich hab mal bei Auxmoney reingeschaut. Die machen zwar eine Bonitätsprüfung, sind aber nicht so streng wie Banken. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Aber mal ehrlich, ich würde dir auch empfehlen, erstmal deine Finanzen in den Griff zu bekommen. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, deine Ausgaben zu reduzieren oder ein Nebeneinkommen zu generieren. Ich weiß, das klingt jetzt nicht nach der schnellen Lösung, die du suchst, aber auf lange Sicht ist das die sicherere Variante.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass Vorsicht geboten ist. Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, besonders wenn man schnell Geld braucht. Aber die Konditionen sind oft nicht kundenfreundlich.

    Es gibt aber auch seriöse Anbieter, die solche Kredite vermitteln. Smava und Auxmoney sind zwei davon, die auch Kredite an Selbstständige vergeben. Sie bieten eine Plattform, auf der private Anleger in Kredite investieren können. Das kann eine Alternative sein, wenn du bei traditionellen Banken abgelehnt wurdest.

    Dennoch solltest du dir überlegen, ob es nicht besser ist, erst deine Bonität zu verbessern. Manchmal hilft es schon, kleinere offene Posten zu begleichen oder Fehler in deiner Schufa-Auskunft zu korrigieren. Das kann deine Chancen auf einen Kredit mit besseren Konditionen erhöhen.

    Als jemand, der selbst in der Finanzbranche tätig ist, kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage mit Vorsicht zu genießen sind. Die Anbieter, die solche Kredite vergeben, haben meistens höhere Zinsen und Gebühren, weil sie ein größeres Risiko eingehen.

    Wenn du keine andere Wahl hast und dringend einen Kredit benötigst, dann würde ich dir empfehlen, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese genau zu vergleichen. Schau dir die Bewertungen von Smava und Maxda an, die sind in der Regel ganz gut. Aber auch hier gilt: Lies das Kleingedruckte und sei dir der Gesamtkosten bewusst.

    Es gibt auch spezielle Kreditvermittler für Selbstständige und Freiberufler, wie zum Beispiel die Fidor Bank oder die Ikano Bank. Diese haben oft spezielle Angebote, die auf die Bedürfnisse von Selbstständigen zugeschnitten sind. Aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen und dich nicht von niedrigen monatlichen Raten täuschen lassen. Die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidend.

    Ich habe in letzter Zeit viel über Smava gehört. Sie scheinen eine gute Option für Kredite ohne Schufa zu sein.

    Allerdings, wie bereits erwähnt, achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Es ist immer gut, Kundenbewertungen zu lesen und sich ein Bild von der Reputation des Anbieters zu machen.

    Bei Auxmoney kannst du als Selbstständiger auch einen Kredit bekommen. Die Zinsen sind zwar höher, aber es ist eine Möglichkeit, wenn die Banken dir keinen Kredit geben.

    Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. Die Prüfung meiner Bonität war nicht so streng wie bei einer Bank. Allerdings waren die Zinsen etwas höher.

    Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich vorsichtig sein und dich nicht von vermeintlich niedrigen Raten locken lassen. Die Gesamtkosten können nämlich ziemlich hoch sein.

    Als Kreditexperte rate ich dir, besonders vorsichtig zu sein, wenn du Kredite ohne Schufa in Betracht ziehst. Diese sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden.

    Es gibt zwar Anbieter wie Bon Kredit und Maxda, die solche Kredite vermitteln, aber es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Achte besonders auf den effektiven Jahreszins und auf mögliche zusätzliche Gebühren.

    Ich habe vor Kurzem von einem Freund gehört, dass er über Smava einen Kredit ohne Schufa bekommen hat. Er war zufrieden mit den Konditionen, aber ich würde trotzdem empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen.

    Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und nicht alle sind seriös. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und Bewertungen anderer Kunden zu lesen, bevor man sich entscheidet.

    Ich möchte dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa-Abfrage zu suchen. Diese Kredite sind oft teuer und können dich langfristig in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Es ist besser, deine Ausgaben zu reduzieren, zu sparen und auf das zu verzichten, was du dir nicht leisten kannst.

    Wenn du dennoch einen Kredit aufnehmen musst, versuche es zuerst bei deiner Hausbank oder einer anderen traditionellen Bank. Manchmal sind sie bereit, mit dir zu arbeiten, auch wenn deine Bonität nicht perfekt ist.

    Und wenn das nicht funktioniert, suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten wie Crowdfunding oder Peer-to-Peer-Kredite. Plattformen wie Auxmoney oder Smava können hier eine Option sein, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen und dich nicht von niedrigen monatlichen Raten täuschen lassen.
Lädt...
X