Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer kennt den Bank of Scotland Kredit? Wer hat Erfahrungen gemacht? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer kennt den Bank of Scotland Kredit? Wer hat Erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bank of Scotland hat zwar keine physischen Niederlassungen in Deutschland, bietet aber einen vollständig digitalen Prozess für die Kreditaufnahme an.
  • Die Zinsen bei der Bank of Scotland liegen zwischen 5.36% und 7.99% effektiv per annum. Die Laufzeiten variieren zwischen 24 und 84 Monaten.
  • Sie haben auch die Möglichkeit, einen geeigneten Kredit aus über 20 verschiedenen Banken, einschließlich Smava, zu finden. Smava bietet eine schnelle Bearbeitungszeit und könnte auch bei einem negativen Schufa-Eintrag helfen.
  • Leider ist nach Informationen aus unserer Wissensdatenbank eine Kreditvergabe bei der Bank of Scotland nur ohne negative Schufa-Einträge möglich.
  • Gehen Sie für mehr Informationen zur Webseite der Bank of Scotland.

Frage beantwortet durch: 16 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 24.10.2018

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 20.10.2023

Einklappen

    Wer kennt den Bank of Scotland Kredit? Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem günstigen Kredit. Ich möchte eine Anschaffung vornehmen, die mir schon lange am Herzen liegt. Diesen Wunsch möchte ich mir jetzt erfüllen. Allerdings habe ich keine Rücklagen auf der Seite, so dass ich die Anschaffung finanzieren möchte. Bei meiner Suche bin ich auf den Bank of Scotland Kredit aufmerksam geworden. Die Konditionen die da angezeigt werden, sind recht ordentlich. Bevor ich mich aber entschließe und einen Kreditantrag stelle, möchte ich einige Erfahrungen sammeln, die mir vielleicht das Forum vermitteln kann. Das ist doch eine englische Bank. Gibt es deutsche Niederlassungen und könnte ich den Kredit auch online beantragen. Wenn ich Fragen habe, muss ich englisch sprechen können. Ich möchte 4000 Euro aufnehmen und die Rate sollte nicht höher als 120 Euro sein. Mein Einkommen müsste ausreichen für diese Kredithöhe. Auch habe ich eine feste Anstellung und das schon seit längerer Zeit. Jetzt aber kommt mein Problem und das ist meine Schufa. Ich habe zwei kleine negative Einträge in meiner Schufa stehen. Beide sind schon erledigt, werden aber noch nicht gelöscht. Könnte das meine Anschaffung zunichte machen. Wie ist das bei der Bank of Scotland, wird da ein Kredit mit schlechter Schufa vergeben? Wer kann mir Tipps geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die bank of Scotland wird die Schufa prüfen und wenn dort Einträge vorhanden sind, die deinen Score stark beeinflussen, wird es keinen Kredit geben. Du könntest nur mit einer anderen Person dort einen Kredit bekommen. Ansonsten würde dir noch ein schufafreier Kredit helfen. Überprüfe erst einmal, wo dein Score liegt. Wenn dieser unter 85 Punkten liegt, dann wird die Bank dir keinen Kredit geben. Das Kreditausfallrisiko ist bei diesen Punkten zu hoch. Ein Kreditvermittler vergibt Kredite ohne Schufa, wo du wohl besser aufgehoben sein wirst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei einem Kreditvergleich von Smava habe ich eben einmal für dich nachgesehen. Du kannst dort einen Kredit von der Bank of Scotland mit einer Rate von 114,45 Euro bekommen. Dafür musst du nur die Summe von 4000 Euro eingeben und die Laufzeit von 36 Monaten. Der effektive Jahreszins liegt zwischen 1,95 Prozent und 4,85 Prozent. Die Bank bietet diesen Kredit ohne Bearbeitungsgebühr an und kann als Ratenkredit oder Autokredit aufgenommen werden. Du musst aber mindestens ein halbes Jahr beschäftigt sein und das bei dem aktuellen Arbeitgeber. Du darfst nicht selbständig sein und musst volljährig sein. Wenn die Schufaeinträge nicht zu löschen sind, dann ist dein Score nicht der beste. Du wirst Schwierigkeiten bekommen, wenn du den Kredit allein aufnimmst. Entweder die Bank of Scotland akzeptiert einen Mitantragsteller oder wird deinen Antrag ablehnen. Bei einer Anfrage kannst du angeben, dass ein zweiter Kreditnehmer dabei ist. Das solltest du unbedingt tun, auch wenn die Summe nicht sehr hoch ist.

    Die Bank of Scotland hat Niederlassungen in Deutschland. Du kannst den Kreditantrag aber online stellen, in eine Bankfiliale musst du dazu nicht gehen. Damit du nur eine Tilgungsrate von 120 Euro bezahlen musst, musst du nur eine entsprechend lange Laufzeit wählen. Denn je länger die Laufzeit ist, desto kleiner wird die monatlich zu bezahlende Tilgungsrate.Leider steigen mit einer längeren Laufzeit aber auch die Gesamtkosten für den Kredit. Man sollte daher die Laufzeit so kurz wie möglich halten.Ein Problem ist aber deine Schufa. Denn die deutsche Niederlassung der Bank of Scotland muss wie eine jede andere Bank bei einem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen.Kredite der Bank of Scotland sind keine schufafreien Kredite.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wenn du eine negative Schufa hast, wirst du bei der Bank of Scotland nur dann bedient, wenn du Unterstützung durch einen solventen Bürgen hast. Denn solange die Einträge noch in deiner Schufa stehen, bist du nicht kreditwürdig.

    Jedoch sollte die Hinzunahme von einem Bürgen nicht das Hindernis sein, welches dich an der Kreditaufnahme hindert. Das bekommst du bestimmt hin.

    Die Konditionen bei der Bank of Scotland sind wirklich gut. Der Kredit wird online beantragt. Und solltest du Fragen haben, dann ist für dich selbstverständlich ein deutschsprachiger Kundenservice zur Stelle, der hier in Deutschland ansässig ist.

    Schon auf der Internetseite des Bankhauses siehst du ja, dass man sich durchaus auf den deutschsprachigen Raum eingestellt hat. Und im Impressum findest du Angaben zu den Verantwortlichen in Deutschland. Also alles ganz seriös und völlig normal.

    Gleiche deine Schufa aus, um bei der Bank of Scotland einen Kredit aufnehmen zu können. Dann kannst du von vielen Vorteilen profitieren und deine lang gehegte Anschaffung tätigen.

    Wenn du Einträge in der Schufa hast, dann wird der Kredit nicht günstig sein. Es kann sogar sein, das die Bank dich deswegen ablehnen wird.

    Du solltest erst den Score der Schufa von dir überprüfen. Liegt dieser unter 95 Prozent, solltest du lieber einen Kredit ohne Schufa auswählen.

    Du musst dir wegen der Bank of Scotland hier in Deutschland keine Sorgen machen. Es ist richtig, die Muttergesellschaft der Bank hier in Deutschland hat ihren Sitz auf den britischen Inseln.

    Allerdings sind die Tochtergesellschaften hier in Deutschland nach deutschem Recht gegründet und unterliegen daher auch dem deutschen Recht und es kommen auch die deutschen Verbraucherschutzbestimmungen zur Anwendung.

    Für dich ist die Bank wie eine jede andere Bank, da ist kein Unterschied, und es wird auch fließend Deutsch gesprochen. Der einzige Unterschied sind die Kreditzinsen.

    Einen Kredit sucht man immer nach den besten Zinsen. Schau dir mal die Angebote der Kreditvermittler Smava und Duratio an.

    Dort findest du viele Kredite mit kleinen Zinsen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 20.10.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Wenn deine Einträge nicht gelöscht werden, sind es entweder gravierende Einträge oder die Löschung kommt nach drei Monaten.

    Du kannst mit einer schlechten Schufa bei der Bank of Scotland keinen Kredit beantragen. Du kannst entweder warten, bis die Einträge gelöscht worden sind oder du suchst einen anderen Kreditgeber.

    Nun kannst du aber mit einer schlechten Schufa bei kaum einer Bank einen Erfolg verbuchen. Somit würde ich dir vorschlagen, die Bank of Scotland beiseite zu legen und dafür lieber einen Kreditvermittler zu kontaktieren.

    Diese interessieren sich nicht für deine schlechte Schufa. Denen ist wichtig, dass ausreichende Kreditsicherheit vorhanden sind.

    Zu diesen Kreditsicherheiten gehören unter anderem dein festes Einkommen und eventuell auch ein Bürge. Dieser Bürge muss ebenfalls ein pfändbares Einkommen haben und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen können.

    Dann wäre es möglich, den Kredit von 4000 zu bekommen. Wenn du eine Anfrage stellst, dann kannst du die Gesamtkosten und die restlichen Konditionen herausfinden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Guten Tag,
    Sie können den Kredit bei der Bank of Scotland nicht nur online beantragen, Sie müssen sogar. Aber machen Sie sich wegen der Sprache keine Sorgen: Deutsch reicht natürlich voll und ganz aus.

    Ich persönlich habe das Geldhaus als kompetent, nett, freundlich und vor allem schnell kennengelernt. Ich kann es deshalb persönlich nur empfehlen.

    Nur weiß ich leider nicht, ob ich es auch wirklich für Sie in Frage kommt. Damit kommen wir zum kritischen Teil Ihres Vorhabens: Die negative Schufa.

    Ich würde sagen, dass es nicht komplett ausgeschlossen ist, dass Sie mit einer leicht negativen Schufa ein Darlehen erhalten. Dafür muss aber erstens Ihr Einkommen wirklich gut sein.

    Zweitens haben Sie zwei negative Einträge, was ein bisschen viel ist, um ganz ehrlich zu sein. Ich bin deshalb eher skeptisch, ob es denn wirklich mit dem Kredit klappen wird.

    Sie sollten zudem auf keinen Fall erwarten, dass Sie wirklich die besten Konditionen erhalten. Durch die Schufa werden die Zinsen sehr hoch ausfallen.

    Mit einer festen Anstellung und einer guten Schufa, kann bei der Bank ein Autokredit aufgenommen werden. Um die Kosten des Kredits besser einschätzen zu können, kannst du einen Kreditrechner nutzen.

    So erlebst du keine Überraschungen. Um sicher zu sein, dass es ein günstiges Angebot ist, würde ich an deiner Stelle das Angebot vergleichen.

    Wegen der kleinen Zinsen fürs Guthaben bilden bereits seit geraumer Zeit viele Menschen keine Rücklagen mehr. Da sich Sparen nicht mehr lohnt, gibt man sein Geld lieber aus.

    Das ist von der Politik auch so gewünscht. Umgekehrt hat es aber den Effekt, dass auch die Kreditzinsen sehr niedrig sind.

    Das ist ein Grund mehr, nicht zu sparen. Denn wenn man eine größere Anschaffung machen möchte, dann holt man sich einfach einen Kredit.

    Günstige Kredite findet man im Internet. Onlinebanken vergeben besonders günstige Ratenkredite.

    Dennoch sollte man einen Kreditvergleich machen, bevor man einen Kreditantrag stellt. Einen Kreditvergleich macht man einfach und schnell mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

    Wenn du ein Angebot gefunden hast, das dir zusagt, dann musst du den Kreditantrag beim Kreditvermittler stellen. Nur dann bekommst du die angegebenen Zinsen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Einträge bei der Schufa machen nicht Ihre Anschaffungspläne zunichte, allerdings kann es sein, dass Sie auf einen anderen Kreditgeber zurückgreifen müssen. Denn die Bank of Scotland ist nicht dafür bekannt, dass diese Kredite auszahlt an Personen, die mit der Bonität nicht im Reinen sind.

    Hier empfehle ich Ihnen einen Kreditantrag bei Smava, weil der Kreditvermittler auch dann einen Kredit vermittelt, wenn Einträge bei der Schufa bestehen. Und genau das ist wichtig zu berücksichtigen, denn mit jedem gescheiterten Kreditantrag wird die Schufa weiter negativ belastet.

    Das kann in Zukunft mehr ruinieren als helfen.

    Du solltest keine Bank nehmen, wenn du Schufaeinträge hast, die sich negativ auf deine Bonität auswirken. Du wirst besser dran sein, wenn du einen Kreditvermittler nimmst.

    Diese vermitteln Kredite ohne Schufa, sodass du deswegen nicht abgelehnt werden kannst wie bei der Barclaycard.

    Leider wirst du so keinen Kredit bekommen, da die Schufa ein Bestandteil der Prüfung sein wird. Du musst dich mit dem Kreditwunsch an einen Vermittler wenden, um einen schufafreien Kredit zu bekommen.

    So kannst du mit einem festen Einkommen einen Kredit bekommen, wenn dein Konto nicht im Minus ist.

    Die Bank of Scotland hat deutsche Niederlassungen, so dass Sie die Möglichkeiten haben, den Kreditantrag online oder vor Ort zu stellen. Allerdings wird die Bank of Scotland die Schufa abfragen und den Kredit ablehnen, sollten sich negative Einträge zeigen.

    Sie haben aber die Möglichkeit Ihre Kreditchancen zu steigern, wenn Sie einen solventen Bürgen der Mitantragsteller benennen könnten. Diese Person muss eine lupenreine Bonität haben und sichert damit Ihren Kredit ab.

    Wenn Fragen bei der Bank of Scotland auftauchen, so wird der deutschsprachige Kundenservice Ihnen weiter helfen.

    Gelingt der Kredit nicht, können Sie es einmal bei der Von Essen Bank probieren. Soweit mir bekannt, erhalten dort Kreditnehmer mit erledigten Schufaeinträgen noch einen Kredit. Vielleicht sehen Sie sich die Seite der Bank einmal an.

    Klappt das auch nicht, gibt es als Alternative die schufafreien Kredite, die Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Smava oder Maxda beantragen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Die Bank of Scotland hat, wenn ich das richtig sehe, eine Niederlassung in Deutschland. Sie ist ja auch von der Bafin, der Finanzaufsicht in Deutschland, als Bank in Deutschland zugelassen.

    Das Geld dürfte dann wahrscheinlich auch in Deutschland verwaltet werden. Wie das mit den genauen Konditionen für den Ratenkredit ist, musst Du aber bei der Bank of Scotland selbst nachfragen, wenn Du dort einen Kredit anfragen willst.

    Aber: Es kann gut sein, dass Deine beiden negativen Schufa-Einträge der Aufnahme eines Kredits bei der Bank of Scotland im Wege stehen. Evtl. wird das dann nichts mit einem Kredit dort, sondern Du musst über einen Kreditvermittler einen Kredit bei einer ausländischen Bank anfragen.

    Das mit der Schufa ist ja immer eine Sache bei den Banken, die ihren Sitz in Deutschland haben. Da wird eben automatisch die Schufa abgefragt.
Lädt...
X