Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem günstigen Kredit. Ich möchte eine Anschaffung vornehmen, die mir schon lange am Herzen liegt.
Diesen Wunsch möchte ich mir jetzt erfüllen. Allerdings habe ich keine Rücklagen auf der Seite, so dass ich die Anschaffung finanzieren möchte.
Bei meiner Suche bin ich auf den Bank of Scotland Kredit aufmerksam geworden. Die Konditionen die da angezeigt werden, sind recht ordentlich.
Bevor ich mich aber entschließe und einen Kreditantrag stelle, möchte ich einige Erfahrungen sammeln, die mir vielleicht das Forum vermitteln kann.
Das ist doch eine englische Bank. Gibt es deutsche Niederlassungen und könnte ich den Kredit auch online beantragen. Wenn ich Fragen habe, muss ich englisch sprechen können.
Ich möchte 4000 Euro aufnehmen und die Rate sollte nicht höher als 120 Euro sein. Mein Einkommen müsste ausreichen für diese Kredithöhe. Auch habe ich eine feste Anstellung und das schon seit längerer Zeit.
Jetzt aber kommt mein Problem und das ist meine Schufa. Ich habe zwei kleine negative Einträge in meiner Schufa stehen. Beide sind schon erledigt, werden aber noch nicht gelöscht.
Könnte das meine Anschaffung zunichte machen. Wie ist das bei der Bank of Scotland, wird da ein Kredit mit schlechter Schufa vergeben? Wer kann mir Tipps geben?
Kommentar