Heute möchte ich mir einfach mal Rat holen und zwar hier im Forum. Bei mir sind die Finanzen im Keller. Mein Geldbeutel ist leer und mein Konto bis ans Limit überzogen.
Um kurzfristig eine Rechnung bezahlen zu können, bat ich meine Hausbank meinen Dispo zu erhöhen. Keine Chance. Die Erhöhung wurde abgelehnt, weil meine Schufa angeblich schlecht sei.
Gut ich wusste, dass ich voriges Jahr ebenfalls Probleme mit meinen Finanzen hatte und einfach nicht mehr nachgekommen bin, was dann zu einem Negativeintrag geführt hat.
Die Sache ist erledigt, der Eintrag kann aber noch nicht gelöscht werden. Das es jetzt nicht wieder soweit kommt, möchte ich einen Kredit schnell und unproblematisch.
Was man so über die Santander Bank hört, soll die ja Kredite auch für Kunden mit schlechter Schufa bereitstellen. Oder liege ich da falsch?
Hat jemand vielleicht Santander Bank Kredit Erfahrung und weiß in etwa welche Bedingungen erfüllt werden müssen. Auch was die Schnelligkeit angeht, wären Informationen für mich wichtig.
Also vier Wochen kann ich nicht warten, bis dahin habe ich ein Mahnverfahren am Hals. Ich kann eine Rate bezahlen, denn ich bin berufstätig und verdiene auch ganz gut. Wie sehen meine Kreditchancen nun aus?
Kommentar