Die Sparkasse ist ein Geldhaus, das ja nicht nur seriös eingestuft wird, sondern es hat auch eine lange Tradition. Dennoch bin ich auf der Suche nach Sparkasse Kredit Erfahrungen.
Ich brauche dringend einen Kredit und zwar einer, der nicht lange Wochen auf sich warten lässt. Mir schwebt so ein Eilkredit oder Blitzkredit vor, von dem das Internet ja voll damit ist.
Den Kredit brauche ich, damit ich davon drei Rechnungen bezahlen kann. Es liegen bereits Mahnungen vor, bei denen schon mit gravierenden Maßnahmen gedroht wird.
Bisher war es immer so, dass ich meine Rechnungen bezahlen konnte. Darum ist auch meine Schufa noch nicht belastet. Das soll auch so bleiben. Deshalb die Kreditanfrage bei der Sparkasse.
Eigentlich müsste mein Beruf genug Geld einbringen, um damit alles bezahlen zu können. Doch mein Einkommen ist noch weit davon entfernt. Dabei habe ich einen guten Job, denn ich bin Assistenzarzt im örtlichen Krankenhaus.
Ich bin erst seit einem Jahr mit meinem Studium fertig geworden und konnte deshalb auch nichts ansparen. Da es mein erster Kredit ist, weiß ich nicht wie ich den Kredit beantragen soll.
Meine Hausbank hat mir zwar ein Kreditangebot gemacht, dass ich aber nicht direkt annehmen möchte. Es gibt doch bestimmt so Vergleichsseiten wo man sofort feststellt, wie hoch die Rate und wie hoch der Zinssatz ist.
Wie sind die Bedingungen für einen Kredit, was muss ich an Unterlagen vorlegen. Wichtig ist übrigens auch die Bearbeitungszeit bei der Sparkasse. Fragen über Fragen, bei denen mir vielleicht das Forum weiter helfen kann. Danke.
Kommentar