Mit meiner schlechten Schufa erhalte ich in Deutschland keinen Kredit. Die Hausbank und eine Online-Bank haben bereits abgelehnt.
Nun stoße ich im Internet, gerade bei den schufafreien Krediten, immer über die Sigma Kreditbank. Angeblich soll diese Bank den bekannten Schweizer Kredit übernommen haben.
Die Nachfrage in meinem Bekanntenkreis bestätigte, dass das kleine Bankhaus aus Liechtenstein eine seriöse Bank ist. Allerdings soll die Bank Bedingungen haben, die jeder Kunde erfüllen muss.
Bekannten meinte, dass weder bei der Kreditlaufzeit noch bei den Kreditsummen etwas geändert werden kann.
Wie aber sehen die Bedingungen aus, wenn ich einen Kredit über 5000 Euro haben möchte. Wie hoch ist das Zinsniveau und wie schnell ist die Kreditauszahlung.
Mein Kreditwunsch wären 5000 Euro. Ob mein Einkommen aber ausreichend ist, das weiß ich nun nicht. Wo kann ich das feststellen. Ich verdiene 1850 Euro und bin alleinstehend.
Meine Frage an das Forum ist nun, habe ich überhaupt Kreditchancen und wird die Schufa tatsächlich nicht abgefragt.
Kommentar